[8P] Neue Rückleuchten für Sportback auf der Messe in Essen 2006 ???

Hallo,

die Suche nach neuen Rückleuchten für den Sportback geht weiter.

War schon jemand auf der Essener Motorshow 2006 (ab 01.12.) und hat vielleicht etwas gefunden?

Ich kann es kaum noch abwarten endlich neue Rückleuchten auf den Wagen zu machen.


Hab zwar ned genau nach Rückleuchten für nen 8PA gesucht aber gesehen hab ich keine. Und für den 8P hab ich nur die LED Rückleuchten gesehn die hier schon ein paar mal erwähnt wurden… Find das bei nem Audi auch ned wirklich schön,sowas ist eher was für die Opel Fraktion! Mit Rückleuchten für Opel und Co wirste in Essen nämlich zugeschissen! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Also wenn es für den 8PA Rückleuchten in A6 Avant-Optik geben würde, würde ich sofort zuschlagen.

VG, Michael

Joar,die vom A6 sind schon sehr Nice!
Aber der ganze Zubehörkram kommt nicht an die hochwertige Originaloptik dran meiner meinung nach.Hab bis jetzt noch keine Rückleuchte für nen A3 gesehen die es wert gewesen währ zu tauschen. Wenns unbedingt anders aussehen soll würd ich die Originalen tönen!

Das ist aber leider nicht erlaubt.

GRUSS

SCHNUFFEL

Vorausgesetzt ich hätte einen 8PA: DITO :sieg:

Es gibt zZ. meiner Meinung keine geilere Rückleuchten-Optik. Ich schüttel immer den Kopf, wenn ich mal einen A6 ohne sehen, zu so einem Fahrzeug gehört Xenon einfach dazu.

Xenon? :smiley:

Die Rückleuchten bekommst soweit ich weiß nur in Verbindung mit Xenon.

dito

In Verbindung mit Bi-Xenon

klugscheiß :smiley:

Hm, bei meinem Freundlichen gibts die auch so als Upgrade für den a6 :slight_smile:


Hab was neues eröffnet…