also heute waren die da, und der hat 3 std gebraucht der nette kerl, er hat den spoiler erstmal 1 std. lang abmontiert der war geschraubt und geklebt. Jetzt habe ich die heckscheibe die schon von werk aus getönt (Schwarz) ist. das ist so geil, viel schooner als mit Folie getönt, das Geld hätte ich mir also sparen können. Ich habe schon überlegt ob ich auch die Seitenscheiben so wechseln soll…das sieht echt Klasse aus. Weis jemand was die Seitens. kosten und wo es die gibt? Lg Chris
Hi
Ich habe auch die von Werk aus getönten Heckscheiben. Dazu noch Folie
Das sieht auch Hammer aus , vor allem siehst du
die folienränder nicht:)
ich weis nicht ob sic´h das lohnt noch die folie dazu zu machen. Die ist ziemlich gleich wie die seitenscheiben mit folie von folia tec. Der meinte das ist werksseitige tönungsfolie,…aber wenn ich vor der seitenscheibe stehe dann kann ich nicht reinschauen aber wenn ich vor der heckscheibe stehe kann ich reinschauen. bei den seitenscheiben kann man nur schräg von paar meter entfernt reinschauen.
Bei mir kann man garnicht reinschauen,hab
mir extra die Scheiben zusätzlich folieren lassen.
Sind die seitenscheiben auch von Werk aus schwarz ??? Wo gibt es die ?
Bei Audi
Nennt sich Privacy Verglasung, kostet mehr
wie die normale!
was kosten die teile?
Vielleicht gibts in der Bucht welche!
Ich weiß es nicht, waren bei mir schon dabei
Hey ich hab jetzt ein pioneer doppel din reingebaut, und sobald ich die Zündung ausmach geht das Radio aus. Ich will aber das es erst ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe. Wie nach ich das denn Leute? Lg Chris
welchen adapter hast du den drauf beim Radio ?
der war bei meinem kennwood radio dabei, habe ihn aber jetzt für das pioneer radio genutzt funkt auch alles. …
http://www.ebay.de/itm/270702231657?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
hab das problem günstig gelöst: ich habe das radio so angeschlossen das es bei zündung aus - aus geht , habe mir aber einen schalter gemacht wo ich es auch ohne schlüssel und ohne zündung anmachen kann.