[8P] Neue Glühbirnen - Helles, weisses Licht - Eure Tipps?

@bl4ckde4th hast du die selben Birnen drinnen oder schon mal benutzt, wie hell sind diese dann?

Stimmt! -An sich sind die Nightbreaker die Halogenlampen mit der stärksten und besten Ausleuchtung. -Hatte die mal als "Testlauf" drinnen - dir kommt es fast so vor, als ob du mit Fernlicht fahrn würdest!:up:
Die gelbe Lichtfarbe hat mich dann aber vom Kauf abgehalten.
Ich persönlich kann allen, die sich dafür Interessieren, die Brenner mit Xenongasfüllung von TopLamp empfehlen —> Wesentlich bessere Ausleuchtung als Phillips BlueVision, richtig schöne Blau/weisse Lichtfarbe…Mit Zulassung…:old: Photos in meiner Galerie

@SdG23 Ja ich hab die auch drin, hab die auch schon in nem Fox verbaut und nen Golf 5. Sind echt klasse vor allem beim Golf 5 oder beim BMW E46 da ist es am extremsten. Denk beim 8P ist es auch besser als bei meinem VFl scheinis ^^

die night breaker reichen von der lichtfarbe knapp an die philips blue vision ultra ran, also noch leicht gelblich.
dafuer halt richtig viel licht…
sind in h11 aber auch nicht allzu langlebig, fuer das dauerhafte fahren mit neblern rate ich ab. :wink:

gruss,
tom

Gibts dafür einen Grund?

Naja, der Grüne Verein macht bekanntlich gern mal Stress…:motzki:

grund? frag osram…
ich habe nur die erfahrung gemacht, dass bei fahrzeugen, die die h11 als abblendlicht verbaut haben, es bei vielfahrern vereinzelt bereits nach 3 monaten zum lebensende der lanpen gekommen ist.
sollte bei normaler benutzung der nebler aber keine rolle spielen.

gruss,
tom