entweder in Silber mit rotem Rand oder Waage mir besser gefallen wurde in Schwarz mit rotem Rand.
Größe 7,5 x 18 Zoll oder 8 x 18.
jetzt würde sich die Frage stellen welches fahrwerk am beste dazu passt. da ich gerne sportlich unterwegs bin sollte es schon eine gewisse härte haben und die karosserie bündig mit den felgen abschließen. vill habt ihr ja auch Vorschläge für eine schöne Kombi würde mich sehr freuen
Hallo,
die Felgen sehen für mich aus wie ASA AR1, welche wohl nicht die schlechtesten sind.
Ich würde sie in 8x18 ET45 nehmen am besten mit 225/40 18 Michelin PilotSport Cup.
Nimm beim Fahrwerk bitte auch etwas Geld in die Hand und Kauf keinen Schrott wie z.B. AP.
Besser währe z.B. Eibach Gewinde und wenn du gern schnell unterwegs bist noch das Anti Roll Kit von Eibach.
Damit sind gute Fahrleistungen garantiert.
ja gut die fahrwerke von eibach sind denke ich nicht schlecht also hab zumindest nix schlechtes gelesen lasse mich aber gerne von anderen Erfahrungen belehren und Ca. 850 € ist denke ich schon ein guter preis für ein fahrwerk. ja 225/40 klingt gut sowas in die Richtung als Reifen hatte ich mir gedacht ich denke da steht das Schmuckstück dann schon gut da notfalls gibts ja auch noch spurplatten wobei ich denke das da 5 - 10 mm reichen. weist du was das anti roll kit kostet? muss ja anfangen a weng Geld beiseite zu legen weil des nächste was etz kommt sind winterreifen und dann zahnriemen das wird gut ins Geld gehen…
Das Anti Roll Kit hat bei mir so 330€ gekostet, ist aber schon ein wenig her. Der Einbau ist an der Vorderachse leider etwas komplizierter, aber wenn das Fahrwerk eh schon ausgebaut ist, geht das auch noch.
Über Spurplatten kannst du dir ja gedanken machen wenn alles andere fertig ist. Je nach Tieferlegung ist eh kein Platz mehr, aber das siehst du dann ja.
eben ja ich bin erstmal froh wenn der Wagen vorne nicht mehr so eintauchen anti roll kann man dann ja trotzdem noch im nachhinein einbauen genauso wie domstrebe vorne und hinten aber das ist ja noch fiktiv ich frag mal bei meinem.freundlichen an was so preislich bei den felgen geht kann dann ja mal bescheid sagen was es so kosten würde