ja das wäre nett!..aber wie gesagt, durch den DPF wird das alles nix bringen! habe jetzt Anfragen an BN-pipes, Individual Exhaust und Milltek gestellt!
gerne machen wir Ihnen folgende Angebote zu einer individuellen V4A Edelstahlabgasanlage für Ihren
Audi A3 2.0 TDI
Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage - Rohrzuführung ab Schnittstelle DPF + 1x ESD + Endoptik nach Wahl,
beträgt 995,-- Euro incl. Mwst. / Montage
Der TÜV Eintrag ( Einzelabnahme) beträgt 145,-- Euro!
Jede von uns gefertigte Edelstahlabgasanlage ist eine Einzelanfertigung die unter dem Fahrzeug individuell gefertigt wird. Wenn erforderlich, übernehmen wir ebenfalls das ausschneiden der Heckschürze um eine perfekte Optik zu erreichen - so professionell, als wäre es Werksseitig geschehen.
Klangtechnisch können wir bei Ihrem TDI einen sportlichen, bassigen Klang realisieren der sich nach mehr Hubraum anhört, aber keine Dröhngeräusche hervorruft.
Ein Vorrohr fertigen wir für dieses Fahrzeug nicht - unsere Abgasanlage ist im Abgasgegendruck reduziert und wirkt sich positiv auf Leistung und Drehmoment sowie Abgastemperatur aus.
Wir verwenden ausschliesslich die Original Aufhängungspunkte und werden, wie bei allen Fahrzeugen, mit Sorgfalt und Vorsicht die gesamte Demontage/Fertigung/Montage durchführen.
Die Garantie beträgt 12 Jahre.
Der Umbau dauert ca. 7 Stunden - Sie können also am selben Tag wieder fahren.
Gerne stellen wir Ihnen kostenlos unser Kundenfahrzeug zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung und verbleiben,
ok also hab jetzt mal versucht ein video bzw ein soundfile hinzubekommen und … keine chance es hört sich echt mies an.
aber ich kein gleich sagen das es sich nciht annähernd so gut anhört wie das soundfile von raoul^^
bei mir is es eher ein fauchen ab 3000 umdrehungen und das hört man dann nur wenn man das fenster runter gibt. aber für mich ist das gerade richtig wollte nichts aufdringliches.