Hallo Leute…
Hab mich gerade hier angemeldet da ich mir einen neuen Wagen kaufen möchte.
In Aussicht hab ich den 8p Sportback 2.0 tfsi
Habe mir die Tage schon 2 angeschaut die wirklich nicht gut liefen.
Naja habe auf jeden fall vor den wagen im link als nächstes anzuschauen.
Hatte auch schon ein gespräche mit dem verkäufer. nach dem ich gefragt habe wie der motor läuft da ja viele nicht rund laufen hat er mir auch gesagt das letztes jahr der nockenwellenversteller ausgetauscht wurde welches mit rechnung belegt werden kann. der wagen wird im kundenauftrag verkauft und ist noch angemeldet. wird auch bei der besitzerin besichtigt. mir macht der verkäufer einen sehr seriösen eindruck.
im mobile shop hat er auch nur gute autos zu verkaufen…
wollte mal nach eurer meinung hören und auf was ich bei dem wagen alles so achten sollte. was bekannte mängel sind usw…
danke schon mal
gruß kieron
verkauf im Kundenauftrag= keine Garantie/Gewährleistung
beim Bose Soundsystem sind normalerweise Silberne " Bose" Lautsprecher Abdeckungen vorhanden
Außerdem hat er nicht wie angegeben MuFu Lenkrad und auch kein S-Line Exterieurpaket(Dachspoiler,Frontspoiler)
ok das schon mal gut zu wissen. trotzdem in der ausstattung und zu dem preis ist mit garantie nix zu finden. ich will mir den wagen wohl angucken^^ nur gibts da sachen wo man bei dem wagen genau hingucken muss?
ehrlich gesagt, wenn er schon so viel schreibt, was dann nachweislich nicht in den fotos vorkommt, dann würde ich wohl auf jede kleine einzelheit achten…