[8P] Neu Standlichter Philips Blue Vision eingebaut!

Wenn ich gemeint bin, dann sind das die „Blue vision plus 3400K“ oder so ähnlich… :wink:

Gruß Mackie

snip snap…

gruss,
tom

hab auch von xenonlook.com die eurolight standlichter

haben zwar keine zulassung aber fällt niemandem auf. bin damit durch den tüv, ebenso stand ich mal nachts, nur mit standlicht an ner straße, hab auf die polizei gewartet… wegen ner besoffenen zivilperson welche ich mit blutendem gesicht neben der straße gefunden hab. haben auch nix gesagt :wink:

jo sehen so aus

grützy, daniel

p.s. kommen auf den bildern so blau rüber… in wirklichkeit sind sie mehr weiß als blau

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 26.04.2006 bearbeitet

8076_A.jpg 8075_A.jpg

gibt es auch mit zulassung - die aber nicht gueltig ist.

gruss,
tom

Und wie heißen die?
Was mich noch interessieren würde:
Die BlueVision sind ja blau, drumrum ist ein Reflektor. Sieht man das nicht stark? Müsste ja so sein, wie gelbe Blinkerbirnen hinter Klarglas :slight_smile:

ich habe mir jetzt alles in Blue Vision Ultra von Philips gekauft und muss sagen total weiß,…
würde da was helfen wenn man blaue Standlichter macht…

[quote]

ich habe mir jetzt alles in Blue Vision Ultra von Philips gekauft und muss sagen total weiß,…
würde da was helfen wenn man blaue Standlichter rein macht…

[/quote]

klar sieht man die blauen punkte, aber nur wenn du es suchst und weisst. ; kein blauer reflektor oderso

Najaa, aber wegen des Reflektors spiegelt sich das blaue Lämpchen doch bestimmt und der Punkt wird größer!?

fuers-auto.de super white w5w
edit: nicht legal trotz pruefzeichen…

weiss ist uebertrieben. aber weniger gelb stimmt schon.
www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/
^^ sind die "blue vision" oder die "super white" weiss?

gruss,
tom

Ich hatte auch die Blue Vision drinne (Standlichter)

Aber so dolle ist der unterschied ja wohl nicht wirklich.
Also da muss man schon echt 2 mal hingucken.
klar je nach winkel siehts dann mal heller mal weisser mal gelber aus.

Aber so richtig zufriedenstellen könnten die Blue Vision mich Ganz und Gar net.

Dann hatte ich mal so LEDs drinne von ATU Der letzde Kack sag ich euch. Von oben waren die Leuchten so eingefräst desshalb streuten die leds das Licht zur Seite.

Da hab ich die Blue Vision wieder reingemacht.
Jetzt hab ich die Eurolite drinne sind zwar nicht legal aber der Anbieter www.xenonwhite.de hat jetzt seine eigenen Birnen die 100 % tig genau so aussehen und nen E13 zeichen haben.

Die eurolite ist nur weiss.
Die Xenonwhite Birne 100 % tig auch
Hier mal ein schönes bild wo ich beide Scheinwerfer mal von der seite Fotografiert habe.

Also dagegen sind die Philips echt richtig gelb.

Aber seht selbst.

GRUSS

SCHNUFFI

8082_A.jpg

Hi zusammen

Also ich kann euch nur die Eurolite Standlichter von www.xenonlook.com wirklich empfehlen. Die sind der Hammer, schaut doch mal bei der Homepage vorbei und überzeugt euch selber von den Bildern. Habe sie bei meinem Audi S3 auch eingebaut, und ich muss sagen, sieht genau gleich aus wie auf den Bildern.

bleibt aber illegal. :pah:
gut, sind beim standlicht, wenn es bemerkt wird, „nur“ 20 euro plus einmal umbauen - im normalfall -, aber dennoch.

gruss,
tom

+ Dieser Beitrag wurde von t00i am 04.12.2006 bearbeitet

Könnte mir jemand ein Foto von den Blue Vision am Vorfacelift bei Tag einstellen? Mich würde interessieren, ob die blaue Lampe stark reflektiert wird… Am Besten von vorne oder so. Danke!