[8P] Netze an Vordersitzen von hinten nachrüstbar?

Gern geschehen und hast sie schon verbaut ?

Nein, noch nicht da der Sportback derzeit noch in meiner TG steht und noch nicht zugelassen ist… (ich hab zur Zeit 3 Autos incl. dem Sportback -> man das sind mal Luxusprobleme), aber ich wollte den Sportback unbedingt weil es ein super Preis war (eigentlich hätte ich ihn erst im Dezember 2012 gebraucht…)
Jetzt hab ich Zeit um mich nach "Tuning"-Teile umzusehen und dann in ca. 4 Wochen wenn er zugelassen wird, diese entsprechend zu besorgen und einzubauen (so nach und nach…weil a bisserl Sparen muss ich ja auch noch…) Ich sag aber Bescheid, wenn ich die Dinger drin habe…muss mal sehen ob ich gleich ein paar Fotos vom Umbau mitposten kann. :seeyeah:

Maaaaan…das dauert bis man seinen A3 zulassen kann…hippelig…hippelig…hippelig…

Was gibts denn für probleme ? Ne zulassung sollte keine 3 Stunden dauern mfg

Ne, keine Probleme…ich bin auch nicht auf der Zulassung, sondern der A3 steht bei mir schon in der Garage obwohl er eigentlich noch dem Autohaus gehört und ich ihn erst Anfang April brauche (und damit auch erst dann zulasse…)

Also muss ich noch "Warte-technisch" noch warten bis der 02.04.2012 is…:bigeek:

Oje das hältst du aus ? So viel Fingernägel hat kein Mensch so lange zu warten :happy:

Welche Fingernägel…:tooth:

Die Passen auch beim Sportback oder? Hab bei mir die S-line sportsitze drinn ohne netze an den Rücksitzen.

vielen Dank für die Antwort:essen:

Hab bei meinen S-Line Sitze mal die Abdeckung abgenommen zum gucken wegen der Teilenummer da hab ich aber folgende Nummer: Siehe Bild!

0251857001389916750.jpg

Hallo Audi A3 Freunde, ich muss dieses Thema nochmal rauskrammen.
Ich wollte mir diese Sitz Abdeckungen mit Ablagenetz nachrüsten, aber der Preis ist mir entschieden zu hoch.

Habe mir jetzt bei 4 Händlern ein Preis geben lassen.
Und jetzt kommts der Preis liegt zwischen 105€ und 130€, aber das wäre dann nur eine Ablage und nicht 2 so wie ihr das hier im Forum geschrieben habt.

Wie kann es sein das der Preis so heftig angestiegen ist??
Oder könnt ihr mir sagen wo man die Abdeckungen günstiger bekommt??

Viele Grüße Timo

Ja das ist leider heute so .

Hab pro abdeckung bei Amag Schweiz 145CHF pro abdeckung bezahlt.:dagegen:

Keine Ahnung warum die Teile so teuer wurden.!

Viele Preise für "Nachrüstteile" sind explodiert. Habe mir beispielsweise die Halteklammer für die Bremse vom S3 bestellt. Da hat sich der Preis pro Stück fast vervierfacht seit 2012.