Hallo!
Das BBS CH Design macht die Felge optisch kleiner. 20" finde ich für einen 8P zu viel. Da stimmt die Proportion Felge zur Karosserie nicht mehr. Das ist natürlich Geschmacksache.
Gruß
Raoul
Hallo!
Das BBS CH Design macht die Felge optisch kleiner. 20" finde ich für einen 8P zu viel. Da stimmt die Proportion Felge zur Karosserie nicht mehr. Das ist natürlich Geschmacksache.
Gruß
Raoul
also meiner meinung nach sind die lambo-felgen auf dem gelben sporback nicht zu groß… (sind auch 19er) … aber bitte schaut doch mal das foto in der galerie an. mir kommen die einfach zu klein vor :mauer:
hätte jetzt in 20 zoll so etwas in diese richtung gefunden (bild). kennt jemand noch so eine felge mit ähnlichem design (also auch so nach innen?!? - glaub der M3 hat von der form her ähnliche drauf)
gruß
@ndi
Also ich find die nicht zu klein. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
+ Dieser Beitrag wurde von small am 28.04.2007 bearbeitet
Jetzt aber…
+ Dieser Beitrag wurde von small am 28.04.2007 bearbeitet
Lustig wenn Leute ohne Ahnung Felgen suchen…
@sportsback
warum keine ahnung?! bin mir nur unsicher welches design am besten zum auto passt?! wollte über diesen thread also nur meinungen und vorschläge hören…
und nicht: "lustig wenn leute ohne ahnung felgen suchen…"
wenn wir schon dabei sind: lustig wenn sich leute im forum namen von "autos" geben, die es so gar nicht gibt -> zur info: SPORTBACK (ohne "S")