Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback 2,0 TDI. Meine Frage an euch wäre, ob man die Nebelscheinwerferblende mit der Teilenummer 8P4 807 681 F, problemlos mit der S3 Nebelscheinwerferblende mit der Teilenummer 8P0 807 681 P austauschen kann? Vielen Dank, Leute!
Wie soll das gehen? Die haben doch eine ganz andere Form…
Oder ist F bereits S-Line/S3 look?
Ich hab keine Ahnung, ob die anders sind. Ich hab den Verkäufer schon angeschriebn, ob der sich damit näher auskennt. bis jetzt aber noch nix. Auf seinen Bildern sieht es aber recht gleich aus. Mein Single-Frame ist vom Modelljahr 2008 s-line…
Beim S3 hast Du eine ganz andere Stoßstange sodass die Blenden normalerweise viel zu groß sind und garnicht passen können. Die von der Attraction oder Ambition-Ausstattung haben ja auch ne ganz andere Form als die von der S-Line und die wiederum sind kleiner als die vom S3 geschweige denn RS3… Sieh Dir einfach mal die Bilder an und vergleich es, ich sage die passen nicht…
Passt nicht…
das hier sind die
8P4 807 681 F -> VORfacelift Blenden, aus der S-Line Stoßstange
das sind die
8P0 807 681 P -> NACHfacelift Blenden, aus der S3 Stoßstange
http://52183132.de.strato-hosting.eu/ebay/Artikelbilder/10508_1.jpg
Hm, ihr scheint recht zu haben. Die Blenden sehen im Netz breiter aus. Ich werde den Händler mal fragen ob er mir die Maß schicken kann. Sollte es doch klappen poste ich ein Bild. Versprochen!
P.S. An der Blende nervt mich lediglich die Querstrebe neben dem Nebelscheinwerfer, die ist mal voll mies zu reinigen, außerdem sehr Insektenfreundlich