servus, habe meine batterie wechseln müssen. nach dem ich das auto neu einlernte fiel mir sofort suf das was mit dem radio nicht stimmt, davor jedoch ging alles einwandfrei. radio funktioniert navi auch aber ich kann keine lieder mehr von der sd karte abspielen. Alben und Titel werden angezeigt wenn ich drauf klicke kommt nur 00:00 mehr nicht kein ton garnichts :(( davor ging alles noch ohne probleme :(((
Bitte Profil ausfüllen.
Reset - auf den kleinen Drehtaster etwa 20 Sekunden drücken und dann loslassen und die RNS-E über kurzes Drücken auf den kleinen Drehtaster erneut starten und Lage testen.
Radio + Setup gedrückt halten bis es neustartet, sind etwa 40sek.
hat beides nichts geholfen :(( davor ging ja alles alle meine titel sind auch auf 128 kbts konvertiert
Hi
Hast du mal so nebenbei die SD Karte(n) aktuell in einem anderen Gerät/PC getestet, vielleicht hat es dir ja auch die Daten zerschossen.
Mal nur um dies auszuschließen?
ja habe ich sind auch fat32 formatiert und komplett neu dir lieder drauf tut sich auch nichts war noch bei nem anderen audi händler die können sich das nicht erklären warum es nicht geht haben auch selber dran rum probiert