[8P] Navi Radio umstellen für Fernsehen beim Fahren

hI

Also ich bin neu hier. Ich probiers mal und hoffe einer hat eine Lösung für meine Frage.

Also ich will mir ein neues Auto kaufen, und nach langer, langer suche hab ich meinen favoriten gefunden. Es wird ein Audi A3 :wink: Also nun war ich beim Audi Händler, kaum war ich da, fand ich mich beim Kundenbetreuer. Da ich ein Werks Auto kaufen will, waren wir sofort beim Konfigurieren. Nach ca. 1.5 Stunden kamen wir bei den Radios. Und zwar wurde mir folgendes erzählt: Das dass Navi Radio, mit einer speziellen Konfiguration, einen Tv Empfang hat. Aber Tv Bild wird nur dann gezeigt, wenn man steht. Das heisst es nützt mir nur dann etwas, wenn ich auf meine Freundin wieder mal warte oder wenn ich im Stau steh…

Na gut, eigentlich brauch ich das Fernsehen im Auto nicht, es ist aber nur für den Beifahrer gedacht…

Nun meine Frage: Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, auch während der fahrt, ein Tv Bild zu erhalten ???

Danke im voraus :wink:

Wenn Du unter dem Begriff "TV Freischaltung" suchst, wirst Du fündig.