[8P] Navi plus und SD Karte

Hallo,ich hab mal ne Frage.ich hab im Audi Navi plus und er spielt mir alle Dateien von meiner 128MB und 512MB ab,aber bei der 1GigaB streikt er.Er findet die Dateien zwar aber er spielt sie nicht ab sondern springt von Lied zu Lied?Was mach ich falsch???
:mauer:
Kann man das Navi eigentlich auch so umstellen, dass man Fotos von der SD Karte anschauen kann, da die Karten ja auch in meine Kamera passen?
Bedanke mich für jede Antwort
Snuky
:lol:

Fotos wirst Du mangels passendem Plugin auf dem Monitor nicht anschauen können. Was mich aber wundert ist die Nichtakzeptanz Deiner 1 GB-Karte. Wenn Du hier im Forum mal suchst, stößt Du auf mehrere User, die das Navi auch mit 1- und 2 GB-SD-Karten füttern.

Schau mal hier: http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=62957
Es werden mit dem passenden Navi-Softwarestand sogar 4 GB-Karten erkannt!

Gruß,
Frank

Hallo ich bekomm so langsam die Krise !!!

:mauer:

jetzt geht auch meine 512 SD karte nicht mehr !!!
jetzt kommt da auch unbekante Daten !!!

:heul:

Hab doch da nur MP3´s drauf !!!

kann mir da niemand helfen ???
Ich hab die neuste Software vom Navi PLUS !

Krally hat mir zwar weiter geholfen aber jetzt wieder ne Sackgasse !!!

Bitte helft mir !!

Snuky

hast nochmal neu formatiert? Hab ne 2GB und funzt ohne Probleme

Ja schon mehrmal´s gemacht !

einmal mit FAT32 und einmal mit FAT !
geht aber trozdem nicht !! was kann ich noch tun ??

glaub man kann das navi irgendwie resetten, kann dir aber nicht sagen wie. Vielleicht jemand anderes?

ja aber eine karte hab ich doch drin !! und die geht !!
ist zwar nur ne 128 SD aber geht !! komisch !!
muß man die MP3´s irgentwie umwandeln ??

vllt. hat es was mich SD und MMC zu tun

mit den SD Karten
mach was falsch beim speichern ??

Kanns sein das du da irgendwelche komischen „Raten“ bei den MP3 Files hast? Kopier doch mal die Lieder der anderen Karte auf die große…

Formatiere die Karten nochmals; und zwar mit einem Cardreader am PC. Ich habe mit denen von HAMA sehr gute Erfahrungen gemacht (billig und gut).
Wenn das nicht’s hilft, sind entweder die Karten oder das Karteninterface im Navi def.

OK probier ich mal aus !
Danke für die Hilfe !!

Snuky

Und, funktioniert´s mittlerweile bei Dir? Hab´ das selbe Problem…

Ähm wie! Ihr habt eine Speicherkarte an eurem Navi+ angeschlossen, womit man MP3 hören kann!

Wie funktioniert das, was brauch ich dazu! Auch haben will!

Noch nie davon gehört!

Ein RNS-E mit 2 Steckplätzen für SD Speicherkarten. Da kannst du die reinlegen und Musik hören.
Gruß Sascha