Hallo Zusammen
ich habe einen A3 8P 2004 mit Navi im FIS seid den kauf vor 8 Monaten geht es nicht im Handschuhfach ist ein SD/USB Adapter verbaut.
Nun meine Frage
kann es sein das dadurch weil der USb Adapter scheinbar an dem Radio Gekoppelt ist dadurch das Navi durch einen Anschluss nicht Angeschlossen ist? weil dafür der USB Adapter dort dran ist wo eigentlich das Navi Angeschlossen ist?
oder kann man das Navi komplett Deaktivieren da ich im Menü keinerlei Optionen habe das Navi Anzusteuern.
Wenn es richtig gemacht ist nein ansonsten Radio raus Foto machen
Von den Steckern oder mal Diagnose drüber laufen lassen oder zu einem fahren der sich auskennt
Du hast doch sicherlich das Navi-Laufwerk im Kofferraum links.
Vielleicht kannst Du erst mal prüfen ob das Navi-Laufwerk bei eingeschalteter Zündung rot leuchtet, bzw. ob das Laufwerk eine CD annimmt oder auswirft.
Sollten die Kabel vertauscht sein, wird das Navi-Laufwerk sicherlich keinen Strom haben.
Bin der Meinung das der USB/SD Adapter von den Anschlüssen her gar nicht an das Navi Laufwerk passt.
Dieser Adapter gehört immer an den CD Wechsler Anschluss.
Nein nur im fis Menü hoch und runter mit dem drehend sonst nix Navigation oder Kompass oder sonstiges wird mir erst gar nicht angezeigt. Nur die normalen Einstellungen wie Computer 1 Computer 2 Uhr Abfrage usw
Diese Funktion habe ich nicht.
Kann mit der Steuereinheit in der Mittelkonsole nur das Navi steuern.
Im FIS geht da bei mir nichts. Lt. meinem Bordbuch geht das nur bei Fzg. mit Standheizungen.