[8P] Navi dvd wird mit neuem rns-e nicht erkannt

Wenn 97 auf Downgrade steht, nur noch die alte DVD/CD rein und warten.

Quelle und Ziel auf US sollte aber korrekt sein.

Hast du den richtigen DVD Rohling genommen oder einfach eine CD?

Das Navi erkennt nicht alle DVDs und CDs. Evtl mal einen anderen Rohling eines anderen Herstellers nehmen.

Deine EU 80 besteht auch aus mindestends den 5 Dateien ?

00.VNS
A2200087.MOT
INDEX
LDM.BIN
LOADING.KWI

Und ist es auch als DVD-ROM und nicht als Daten-DVD gebrannt? DVD abgeschlossen oder offen gelassen um noch mehr Daten draufziehen zu können?

Da kommen so viele Variabeln zusammen, die dazu führen, dass das RNS-E die CD/DVD nicht erkennt.

Überflieg nochmal meine Anleitung dass du alle Punkte eingehalten hast.

Ich habe es mehrmals probiert in mereren Variationen.
und er zeigt mir immer Softwareupdate 0080 als eingelegte DVD aber installiert nichs bzw der SW stand ändert sich bei CAR nicht.
Kann mir vielleicht jemand diese DVD brennen und mir zusenden ?
bzw die originale.
Würde sie dann danach wieder zurücksenden und eine kleine Entschädigung beilegen!
Ich wäre dafür sehr Dankbar!

Gruß Marco

du sollst doch erst schauen welchen Softwarestand dein Navi hat

Hast Du per Anpasskanal einen Downgrade möglich gemacht?

Navi hat SW 260.
Anpasskanal 97 im NAvi habe ich auf 1 gesetzt.

Gruß Marco

Vielleicht sind deine Daten beschädigt. Quelle US und Ziel EU ist aber schon richtig. In der Anleitung ist das falsch beschrieben. Wenn du kein TV free brauchst, kannst du auch eine aktuelle 650er modifizieren. Da brauchst du auch nicht mit Kanal 97 experimentieren. 650 ist höher. Update macht er also dann auch ohne Anpassung von Kanal 97

Ich glaube ich hab den fehler kann kein dvd Rom auswählen bei img burn

Hast PN,

bis das Update startet können auch mal 30 Sekunden oder mehr vergehen. Am besten immer 1-2 Minuten warten wenns nicht gleich starten sollte.