ich wollte mal nachfragen, da ich morgen vorhatte das Polster meiner Sitze (Diese Teilleider S-Line Sitze) mit einem Nassauger zu reinigen, ob dies ein Problem mit der Sitzheizung geben könnte?
Soviel ich weiß sind da ja Drähte in die Sitze eingearbeitet und jetzt habe ich bedenken, dass man durch die Nässe/Feuchtigkeit Probleme mit der Elektrik oder sonstirgendwas bekommen könnte.
Mein gebrauchter A3 mit Sitzheizung hatte einen bösen Flecken auf dem Sitz und dieser wurde mehrmals auf Kulanz vom Freundlichen rausshampooniert, spich mit einem Nassauger beseitigt. Bei der Übergabe waren die Sitze von der Reinigung auch noch feucht!
Denke also es ist kein Problem, meine Sitze werden noch beheizt!!
Ich kann mir vorstellen, dass die Heizmatte nicht gleich unter dem Polster liegt bzw, dass es auf die Wassermenge nakommt. Wenn du die Sitze natürlich "flutest" schauts schlecht aus
Wenn du mit nasssauger ect. reinigen willst…kein problem…ich würd dir den Tornado empfehlen…den nehmen viele aufbereitungsfirmen her…der sitz ist danach auch noch leicht feucht…ich glaub des ist die schonenste reinigung…sitzheizung, da hab ich immer ein paar tage gewartet, bis der sitz zu 1000% trocken war…sicher ist sicher