Ich bin vor ein paar Wochen aus Unachtsamkeit über einen Begrenzungspfosten/Pylon auf der Landstraße gebrettert. Habe morgens dann mal nachgeschaut und festgestellt, daß sich am Radkasten vorne rechts die Befestigung/Klammer gelöst hat.Weiß jemand, was sowas ungefähr kostet (Bilder)? Hab es noch nicht in die Werkstatt geschafft, um es mal auf die Hebebühne zu lassen, um den Unterboden zu checken. Aber ihr wisst ja, wie das ist, wenn es die Vertragswerkstatt macht, die finden immmer noch 13 Sachen mehr, die UNBEDINGT gemacht werden müssten. Vielleicht gibt es hier jemanden im Forum (Kreis Karlsruhe/Heidelberg), der sich das mal anschauen kann…
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus
Mein erster Gedanke - notfalls im Bauhaus ausreichend Kunststoff beosrgen, in Form schneiden und per Holzschrauben an den noch vorhandenen Teilen befestigen.
Aber die originale Verkleidung dürfte auch nicht so teuer sein.
Auf dem Bild sieht man noch ein Teil, das waagerecht unter der Stoßstange und senkrecht zur Radhausschale ist. Ist dieses auch defekt? Kann man das ebenfalls einfach ersetzten? Gibt es da auch Teilenummer + Preis dazu?
Danke schonmal im Vorraus, habe das selbe Probem.