[8P] Nachrüstung Audi A3 Sportback 8PA Teilenummern

Ich versuche im Moment ziemlich erfolglos die Teilenummer für bestimmte Teile, die ich Nachrüsten möchte, herauszubekommen.
Ich fahre einen Audit A3 Sportback Baujahr 2010 in der 140 PS Diesel Variante.
Nachrüsten möchte ich:

Einen FIS Tacho (eine RSN-E habe ich bereits erfolgreich nachgerüstet, das der neue /gebrauchte Tacho von einem Spezi zwecks Wegfahrsperre codiert werden muss ist soweit klar)
Bordcomputer mit dem entsprechenden Lenkstockhebel zur Bedienung
Multifunktionslenkrad.

Audi hat mir gesagt das sie mir nur die Teilenummern für mein Auto geben können mir aber nicht die Teilenummern für die Teile mit dem erweiterten Funktionsumfang geben können.

Was ich mir dann überlegt habe wenn jemand da draußen einen Audi A3 8PA Spotback in der 140PS Diesel Baujahr 2010 Variante hat in welche alle diese Teile Serienmäßig verbaut worden sind und er mir seine Fahrgestell Nummer inklusive Motorcode geben würde könnte ich die richtigen Teile Nummern von Audi möglicherweise bekommen die ich mir dann beschaffen kann

Natürlich möchte ich mir nur gebraucht Teile beschaffen sonst wird das ganze viel zu teuer (im besonderen beim Tacho)

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten an die richtigen Teile Nummern inklusive der alternativ richtigen Teile Nummern zu kommen?
(soweit ich weiß haben die Hersteller oft mehrere Teilenummern die trotzdem passen, manchmal sogar viele)?

Gruß
Matthias