[8P] Nachrüsten eines Audi Navigationssystems

Was meinste mit Car PC? Ich verstehe nicht was da in Verbindung mit Radsensor sein soll ? grübel
Das Pioneer Avic-X1 wird mit dem Rückfahrsignal verbunden, das war’s soweit ich weis. Bin mir aber nicht sicher, bin da leider Leihe.

Guck dir mal die Galerie von Woppi an, und der kann dir sicherlich mehr dazu erzählen. Hier mal ein Link:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=2&thumblimit=20&uid=5085&topic=3822&user=Woppi

+ Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 10.07.2006 bearbeitet

CarPC’s sind abgespeckte Rechner die in ein Fahrzeug eingebaut werden und meist eine spezielle Windows XP version besitzten um die gewünscht Leistung zu erzielen.

Einsatzgebiete sind sehr vielfälltig:
Navigation,
MP3s
DVD’s
Internet (wenn W-Lan)
Kontrolle einiger Sensoren)
Datenübertragung per Bluetooth
Office Paket

halt alles was nen rechner kann nur im Auto…


Hmmm also das Pioneer Avic-X1 spielt DVD’s, Mp3-Cd’s, Navigation, Radio. Was braucht man mehr? Internet im Auto ist meiner Meinung nach ned nötig. Das Avic-X1 bietet dir die Möglichkeit ne freisprecheinrichtung anzuschliessen.

DVD’s kannst aber wahrscheinlich erst schauen wenn du das Kabel das an die Handbremse kommt vorher umlötest um auch während der fahrt zu schauen… Ich weiß nicht wirklich erlaubt
:regeln:

Nein es geht auch ohne das Kabel umzulöten! Geht bei meinem Bruder wenigstens!

Cool wenigstens mal ne gute Nachricht
:daumen: