[8P] Nachdem chippen ist mein benzindruck gesunken

Servus hab einen audi s3 8p hab es vor kurzem chippen lassen aber ab 140 kmh sinkt mein benzindruck auf 2 bar runter statt über 5 bar was könnte des sein ??

Danke für die antworten schon im voraus

Kann viel sein. Benzinpumpe hinüber, zu viel Rail- oder Niederdruck angefordert.
Einige Parameter in der Software nicht beachtet, oder zu fett abgestimmt, Druckbegrenzungsventil zu weich usw usw…

Ohhh ist ja einiges hehe ja mal kugen also software denk ich eher weniger weil sonst hät der glaub seine 5 bar untenrum bis kmapp 140 kmh nicht gebracht und bis dahin stimmt aucj mein taildruck mit über 115 bar. Erst ab ca 140 kmh fängt es an benzindruck sinkt raildruck sinkt auf 80 bar.weil ich war bei audi die haben mir gesagt wir erleben es selten das bei 2.0 tfsi motoren die benzinpumpe schlapp macht.

Also zu erst versuch ich es mit dem benzinfilter die günstigste variante.

Hatte bisher keiner das problemm???