Passen die Tfl Scheini´s vom 2010 Modell nicht rein?Weil,sonst schau dochg nach einem mit Heckschaden und bastel dir die rein.Weil die Heckleuchten passen ja anscheinend 1 zu 1 rein vom 2010 in denn 08 8pa!!
jetzt habe ich nur mal eine frage, wer sagt denn das es fürs facelift noch andere nachbau scheinwerfer gibt? habe sowas noch nie gehört, einzige möglichkein xenon nachrüsten, das heißt dann neue schürze mit scheinwerferreinigungsanlage, ich glaube neuer wischwasserbehälter und ALW und die scheinis halt.
achso und um nochal klar zu stellen, 8PA ist nicht zeingent das facelift, 8PA=sportback und 8P= dreitürer. einige denken echt das 8PA ds facelift ist.
wenn jetzt keienr mehr einen sinnvollenbeitrag zum thema hat, kann es sonst geschlossen werden würde ich sagen.
die passen ansich schon, nur der Stecker ist leider geändert worden.
Sofern Sie jemanden haben, der Ihnen den Verbindungsstecker zwischen Fahrzeug und Scheinwerfer anpasst, funtkionieren diese problemlos
Freundlich grüßt das Team von DAYLINE.DE
DAYLINE.DE Telefon: 033394 57913 übrigens: alle Scheinwerfer mit
Tuning-Fred GmbH Support: Mo-Fr 09:00 - 17:30 Uhr Tagfahrlichtoptik finden Sie
Kleine Bahnhofstrasse 8 Geschäftsführer: Marc Rosmann rund um die Uhr im Online-Shop:
D-16356 Ahrensfelde HRB 11532 _ AG Frankfurt (Oder) www.dayline.de
----- Original Message -----
From: Knappitsch Bernd
To: info@dayline.de
Sent: Wednesday, July 28, 2010 1:52 PM
Subject: WG: TFL-Scheinwerfer A3 Sportback Facelift Bj.12.08
Hallo passt dieser Schweinwerfer auch beim facelift?? Modell 09!!
Oder gibt’s einen anderen für facelift??
Wenn es keinen gibt, wann kommen die ca. auf den Markt!!!
Bitte um Rückmeldung!!
Liebe Grüße aus Österreich
Bernd
DAYLINE-Scheinwerfer * AUDI A3 8P 03-09 * schwarz
Audi A3 8P
.Baujahr: 03-09
.Ausführung: schwarz
.auch für Sportback.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
.vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
.XENON-Optik-Linse
.Leuchtmittel: H1, H7 (bereits im Lieferumfang enthalten)
.mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO
.1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern
geht nicht weil die scheinwerfer und alles drum herum geändert wurde. die werden 100 pro nicht passen, sonst hätten schon einige die neuen xenons in vfl eingebaut.