[8P] Nach Fahrwerk Einbau quietschten beim links Lenken und einfedern

Hallo, ich habe neulich mir ein neues Gewindefahrwerk eingebaut.

Nun habe ich das Problem, das beim Links lenken quietscht Geräusche aufkommen. Wenn man jedoch langsamer um die Links Kurve fährt kommt kein quietschen und beim einfedern tut es manchmal auch quietschen. VA Links macht keine Geräusche, nur die VA Rechts macht die Geräusche die ich beschrieben habe. Domlager neu, Traggelenke auch neu. Jemand eventuell eine Vermutung?

Gruß

Ja…

Hast Du alle Fahrwerksbauteile unter Last (z.B. am Boden stehend) angezogen, oder im ausgefederten Zustand?

Das wird das Lager vom Stabilisator sein…
Kannst nur hoffen, dass es sich wieder gibt oder du baust nen neuen Stabilisator ein.
Was hast an Kilometer drauf?

So hab alles eingefettet mittlerweile Ruhe. Mal schauen wie das hält. Danke trotzdem euch beiden

Du hast die Gummilager eingefettet?

Was heißt alles einmal mit WD-40 das Domlager das wars.