Hab ein kleines Problem mit meinem neuen N95. Kann mit der Bluetooth Verbindung zum Navi Plus in meinem 8P nicht auf das Telefonbuch zugreifen.
Hat da jemand einen Tip für mich, bzw. hat jemand vielleicht das Handy und es funktioniert?
Ich meine das man via bluetooth nur auf das telefonbuch auf der sim-karte zugreifen kann…
Ich hab das n73 und auch das naviplus mit bluetooth bei mir gehts leider auch net…
Grüße Jan.
Vielleicht gibts da doch nen trick…
Hi,
das liegt am Symbian-OS der Nokias.
Nokias ohne Symbian funktionieren einwandfrei.
MfG
Chris
und was kann man da machen ?! also das es funktioniert?
Hi,
so weit ich weiß, gibts keine Lösung.
Nokia scheint das Problem auch nicht zu interessieren.
Hier mal ein Posting aus nem anderem Forum (navplus.us) zum Thema:
"When I posted on the Nokia UK discussion forum about this problem, the Nokia moderators were VERY rude and insisted there was nothing wrong with their phones. They had no understanding or knowledge of the problem. They ended up deleting my account because I was "not positive enough"! - heck their phones don't work properly, how can I be positive when there is something clearly inherently missed out in the design!"
Du wirst also damit leben müssen, oder Dir ein anderes Handy kaufen.
MfG
Chris
oder ich verbringe einen Tag im Audi und speicher meine ganzen Nummern ein
Schade das man keine Telefonbücher übertragen kann
Hoi Jaspa.
Es geht. Das gibt es ein extra tool für. Habe das mit meinen Pioneer auch gemacht.
So, habe jetzt auch einen Link für Dich. Ist vom 810 funzt aber super auf dem N95…Hatte mich mit meinem auch schwarz geärgert…aber jetzt luppt es…
http://europe.nokia.com/A4143881
Viel Erfolg
okay
dann schauen wir mal ob es klappt…geb dann rückmeldung ! Aber erstmal vorweg vielen Dank für deinen Tip!
Leider hat es nicht geklappt irgendwie wollen Navi Plus und N95 nicht miteinander… mit meinem 6230 und mit meinem 6280 hats super geklappt.
Und mir ist aufgefallen das man ja anscheinend keine Nummern im Navi speichern kann…alles sehr ärgerlich…
Schae. Hatte mir mit mein Pioneer auch einen Wolf gesucht, weil das Nokia kein Push kann Mit dem Tool hat es dann letztendlich geklappt. Schade, dass es bei dir nicht der Fall war…
das tool dient ja eher der übertragung von adressen oder? mein problem ist ja einfach , das er bluettoth verbindung aufbaut, aber keinen zugriff des navis auf das telefonbuch des handeys macht… sehr ärgerlich… das ging sogar bei meinem 5 jahre alten handys :-/
Kann man eigentlich keine Telefonnummern speichern im Navi ? Und hat niemand einen Tipp für mich wie ich das Telfonbuch sonst zu laufen krieg?!