danke @rainer
Wirklich klasse Umbau soweit!
Zur Rückfahrkamera: ich hab bei meinem Golf 5 GT damals auch alles ausprobiert mit anderen Lampen um den Farbton der LED zu treffen, gepasst hat nichts - was letzten Endes geholfen hat und was Dodo88 auch meinte wäre ein solche Kamera:
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2903799865355/T/340x340/C/FFFFFF/url/zenec-ra-1-4-ckfahrkamera.jpg
Soll jetzt nur dafür gut sein, damit man eine Idee dazu bekommt. Ich hab die passende Zenec Kamera für den Golf 5 noch zu hause, weiß jetzt nicht ob die beim A3 auch passt, kann die ja einfach die Tage mitbringen wenn ich zwecks Umbau auf RNS-E bei Dir vorbei komme
Gruß,
Coach
danke Coach! genau diese Kamera habe ich verbaut nur halt fürn 8p speziell, kam aus hongkong für 16€
die quali ist gleichgut wie die, die rainer drinnen hat. und zu den leds hab ich welche aus ebay bestellt für 10€ glaub ich, sind schön weiß, aber nicht so extrem wie bei den meisten die man bekommt,sieht dezent aus, ich versuch morgen dran zu denken bilder vom eingebauten zustand zu machen
gruß
hier die besagten bilder
In der Zwischenzeit hatte ich eine RNS-E MEDIA 8P0 035 193 G in meinem Wagen.
Es wird alles korrekt angezeigt - RFK, Front-Kamera, TV-Tuner und DVD-Player.
wie siehts mit sprachsteuerung aus?
das geht vermutlich nihct?!
Bitte Profil ausfüllen.
Was fährst Du für ein Fahrzeug?
Sprachsteuerung wofür?
Radio, Tel., Navi - SDS
Kameras, TV, DVD - keine Sprachsteuerung
TV und DVD normalerweise nur über die jeweilige Fernbedienung,
mit diesem MMI jedoch auch für die wichtigsten Funktionen über die RNS-E (Tasten) machbar.
nee nee, mein beitrag bezog sich auf das 193g bei dir.
ging vermutlich nicht?!
profil wird gleich ausgefüllt
Geht nur mit der 8P0 035 193 C und H.
Hallo Rainer, gefällt mir alles. Weisst du, wie sich die Rückfahrkamera verhält, wenn ein 193 RNS E mit optischer Einparkhilfe (OPS) verbaut ist?
Gruß Andy
Gut.
Beides codieren und beides wird nebeneinander angezeigt.
Oh das ist natürlich super. danke;)
Profi am Werk weiter so