[8P] Mufu Tasten S3 8P Lenkrad abgeflacht

Ist es möglich die Mufu Tasten zu tauschen?.
Gegen die mit dem silbernen Rahmen…

4E0 951 527 AD & 4E0 951 527 AE

Liebe Grüße und Danke…

Ja passen 1zu1

Danke für die Antwort… Kann ich mich 100%ig darauf verlassen? Der Verkäufer auf Ebay sagt das sie nicht passen würden…

Liebe Grüße

Poste mal ein. Bild von deinen jetzigen
Ich habe bei unserem 8p gleich die silberne verbaut waren von der Form gleich

Alles klar…

Passen nur, wenn man auch den selben Airbag hat. Sprich rund zu rund und dieser "abgeflachte". Von nem Lenkrad mit rundem Airbag wie bei deinem Bild, auf Lenkrad mit dem anderen Airbag passt nicht.

Passen Siehe hier

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Also kann ich kaufen, oder?
Danke Dir für deine Infos…

Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend

Bekomme ich denn überhaupt andere Mufu Tasten für dieses Lankrad?

Sind ja keine anderen sondern haben nur den Crome Rahmen Airbag raus 1 kleinen Schraube rausschieben Stecker runter und alles wieder rückwärts mit den neuen Tasten fertig

Ok… Die sehen aber am Rand zu grade aus… Die schwarzen sind leicht rund… Deshalb die Skepsis

Hat jemand ein Bild davon wie es mit den Chrome Mufu Tasten im Abgeflachten Lenkrad aussieht?

Passen nicht. Du brauchst die Teilenr. 8J0 951 527. Hab die bei mir auch nachgerüstet.

Mein reden…:lolli:

Danke für die Hilfe…
Unter der Teilenummer kommen nur Schaltpädels…
Ich hab doch ein Handschalter…

Ich möchte nur meine Mufu Tasten gegen andere bzw. die silbernen tauschen…

Liebe Grüße und Dankeschön!

Keine Ahnung was du meinst…bei der angegebenen Teilenummer handelt es sich um die Mufu-Tasten. Die Drucktaster für Tiptronic "Schaltpäddels" haben die Teilenummer 8J0951527A…also mit "A" am Ende. Ich bin davon ausgegangen du wolltest die Mufu-Tasten nur nachrüsten oder austauschen. Es existieren schlichtweg keine Mufu-Tasten mit silbernem Rand passend für dein Lenkrad.

Achso… Das wusste ich nicht… Oh man…
Dann war die ganze fragerei für Nüsse…

Trotzdem vielen Lieben Dank für eure Hilfe…

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende & einen angenehmen ersten Advent!