[8P] MuFu Mode taste ohne Funktion ??

Moin, habe da Mal eine Frage, ich hab nen MuFu (siehe Bild) jedoch sind diese zwei Tasten (siehe Bild), jeweils im FIS mit " no func " angegeben.

Bluetooth/Freisprechanlage habe ich nicht soweit ich weiß oder müssten diese über ne Codierung einfach freigeschaltet werden ?

Eine Ansteuerung ist ja gegeben da das FIS ein Signal bekommt und dann lediglich zickt :lol:

Desweiteren habe ich ein rauschen was auch bestehen bleibt wenn die Lautstärke auf 0 gesetzt ist, da kann ich es mir auch nicht erklären wie das gehen soll :confused:

Würde mich freuen wenn's einer weiß was es damit auf sich hat und sein wissen mit uns teilt :gott:

MFG

Freisprecheinrichtung muss rein und dann codiert werden.

Also müsste ich es nachträglich installieren lassen… Okay danke erstmal für die Info :gott:

Kennst du dich denn auch im Bereich Hifi aus ? Und hast ne Idee bezüglich des Dauer rauschen im System selbst bei Lautstärke auf 0 ? Dann wärst du mein Gott :kicher:

FSE ist eine Kleinigkeit, kostete so um die 200 Euro, die Einzelteile bei eBay.
Steuergerät (Achtung Teilenummer) mit BT-Antenne - eBay.
Mikrofon - eBay.
Kabelsatz - Kufatec.

Zum Rauschen - Verkabelung direkt am Stecker prüfen.
Codierung prüfen - Bose, nicht Bose - falsch codiert?

Okay danke :slight_smile:

Also werde ich mir Mal überlegen mit der FSE :slight_smile:

Anlage ist ein Bose Soundsystem vom Werk aus verbaut ohne daß ich was codiert habe.

MFG

Ich würde dennoch die Codierung prüfen.
Und zudem die eingepinnten Kabel prüfen auf gelöste Kabel und herausgezogene Kupferdrähte.

Okay danke schonmal für die vielen Infos ! :slight_smile:

Werde mich bei Gelegenheit Mal damit befassen :boxen:

In Deinem Profil steht kein Wohnort drin.
Evtl. wohnst Du ja in der Nähe von mir.

Habe Mal bisschen was aktualisiert :biggrin:

Falls nicht sichtbar ich komme aus der Nähe von Kassel:hurra:

OK - etwas weit für Dich zu mir, denke ich.