[8P] MTM Bimoto oder OZ Hydra o.ä.

Hallo!

Ich bin immernoch auf der Felgensuche! :slight_smile:

Ich finde eigentlich die MTM Bimote oder OZ Hydra ganz schick!

MTM Bimoto ist natürlich preislich etwas übel!
Was gibt es denn für Alternativen (anderer Hersteller)??

Und die OZ Hydra gibt es leider nur bis 18"! Bin aber noch am überlegen ob 18" oder 19"?!
Weiss da auch jemand eine Alternative???

Wäre super, wenn ihr mir helft!

Danke!

Alles unter 19" sieht aufm 8P scheße aus !
BiMoto sind cool!

OZ Hydra eher nicht

Sportec sind auch cool.

Hallo!

Nimm 19". Optisch wirken 18" zu klein beim 8P. Du solltest auf jeden Fall auf das Gewicht achten!

Gruß

Raoul

danke für eure antworten!

schlagt einfach mal was vor!
welche felgen sind denn "leicht"?

gruß, basti

leicht oz bbs mtm z.b :wink:

hehe hab ich angemerkt, dass ich student bin :wink:

schau dich mal bei tomason um, die sind zwar nicht leicht aber günstig :wink:
Würde ich persönlich allerdings nicht kaufen weil die halt mittlerweile jeder hat, aber das ist bei den meisten günstigen felgen so die brauchbar aussehen
http://www.tomason.de/

ansonsten hat http://www.rial.de auch gute und günstige Felgen im Angebot.

erstmal danke für die antworten!

tomason sieht man wirklich an jeder ecke, deswegen habe ich mich dagegen entschieden!

was haltet ihr von dotz mugello??

gruß, basti

von dotz mugello weiß ich meines erachtens das es für den 8P noch keine freigabe gibt soll aber bald folgen ca oktober

Aufm 8P würd ich erst recht 20" fahren. Mach ich ja bei meinem 8L auch.

Bin auch Student, irgendwofür arbeitet man ja schließlich (nicht nur) :wink:

20" ist im Alltag aber schon etwas krass und die Reifen kosten auch gleich ne Stange mehr.

nein 20" zoll auf keinen fall!

stimmt das mit den dotz mugello?

also der kumpel vom nachbar hat auf seinem 8P 20 zoll dolce DC6 drauf könnte da ja mal foto von machen und in diesem thread posten

kannst du machen!

was ist denn eigentlich mit den felgen "emotion II / ssl" in der felgenübersicht?
wo finde ich die???

gruß, basti

Ich finde diese Aussage komisch. Wenn 18" auf deinem eher kleinerem Auto wie dem A3 klein aussieht, was sollten dann A6 oder A8 für Felgen haben? 22"?

Jetzt mal ehrlich: Ich persönlich fahre nun 17" und mit einer dezenten Tieferlegung finde ich 18" wirklich optimal! Genau richtig. Irgendwann wirds zu groß finde ich. Na gut. Ist ja geschmackssache. Wollte es aber mal loswerden. :ball:

18" wirken beim 8P einfach klein. Ich hatte vorher 18" bis ich auf die 19" umgerüstete habe. 19" passen von den Proportionen einfach besser. Das gleiche gilt z.B. beim S3 8L. Dort wirken 19" besser als 18".

Beim 320d oder 8L kommen 18" schon sehr gut. Man kann es also nicht an der Größe des Auto fest machen. Dazu ist es halt Geschmacksache.

Raoul

sind das diese 5 arm von emotion

also die "emotion II / ssl" in der felgengallerie sind die "turbinenschaufeln"!

Also nochma zu den Bimoto - ich find´ die Felgen klassee - gab´s mal in der Bucht direkt von MTM etwas günstiger …

Gruß
Thomas

ja, das design ist gut, aber ich würde halt eher eine ähnliche nehmen!
von mtm direkt ist einfach zu teuer für mich!

keiner eine ahnung was mit den turbinenschaufeln ist???

gruß, basti