Also entweder bin ich zu doof Google mit den richtigen Worten zu füttern oder es gibt keine Quelle für die MTEC außer bei fuers-auto.de aber da sind sie nicht lieferbar und leider bekomme ich vom Support keine Antwort wann das wieder sein wird
Hat jemand noch eine Quelle wo sie lieferbar sind oder evtl nen Satz irgendwo noch liegen ???
Ach noch ne Kleinigkeit: darf man hier was zum verkauf anbieten ? Ich hab mir bei fuers-auto.de das Led Paket für innen bestellt kann aber mit den 4 teilen für die leseleuchten nichts anfangen da ich mir das "lichtpaket" selbst nachgerüstet habe sind diese schlicht nicht vorhanden
Ich hoffe jemand kann mich im wahrsten Sinne des Wortes erleuchten !!! Danke
Standlicht für den 8p ! Ist doch eine 5w5 glassockelbirne richtig ? Und was ist das Hauptlicht ? Möchte vorne komplett tauschen da eh eine Birne vom Abblendlicht tot ist und die Standlichter naja klarer Fall weiß soll es werden
hab dir eigentlich per email geantwortet, sowohl zum austausch als auch zur nichtverfuegbarkeit der mtec w5w.
wann ich die mtec wieder reinbekomme, weiss ich derzeit selber nicht, daher kann ich da keine angabe machen.