[8P] MTEC Super White oder alternative?

Hi Leute,

Da ich den Sinn von Nebelscheinwerfern eh in Frage stelle, würde ich mir gerne Birnchen verbauen die meinem Tagfahrlicht am nächsten kommen.

Ich hab mich schon mal quer gelesen und hoffe das ich H11 brauche ^^

Nun hab ich hier im Forum von 2 Birnchen gelesen, einmal die MTEC Superwhite, und einmal die hier http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/33373835.

Wichtig ist mir das sie erlaubt sind.

Was meint Ihr, welche sind die besseren und kommen am besten ans Tagfahrlicht ran? Oder gibt es mittlerweile gar bessere alternativen?

Gruß & Dank
Nessy

Hab die mtec in meinen neblern drin, sowie Standlicht und Fernlicht. Sieht top aus und sehr xenon/led ähnlich.
Habe Bilder in meinem Profil.
Un n video:

Hoffe ich ko;te dir bei der Entscheidung helfen

Gruß Dodo

Hi Dodo,

danke für die Bilder, das sieht doch eigentlich super aus :slight_smile:
Ich denke ich werd dann gleich mal nen Satz H11 Mtec Super White ordern :wink:

€dit: Sagtmal… Kann das sein das es die nicht mehr gibt? Ich finde die nirgends mehr lieferbar bei den üblichen Verdächtigen Oo fuers-auto.de, Amazon, Ebay scheint nix zu haben in H11 :confused:
Hab jetzt bei Avaxo bestellt.

Gruß
Nessy

Gerne doch, man tutvwas man kann :slight_smile:

Hm k. A. Ich hab die h7 drin, s-line hat andere Fassungen wie ichs mittlerweile gelesen hab ^^ Ansonsten bestell ich Lampen immer beim tom (fuers-auto. De)

Tom hat sie leider nicht da, hätte sonst auch gerne dort bestellt :biggrin:

Hallo
Wollte mir die MTec W5W Standlichtbirnen kaufen , leider konnte ich diese nirgends mehr zum Kaufen finden .
Hat jemand eine Adresse wo ich diese herbekommen könnte?
Mfg

Könntest mit evay aus England Glück haben

Wenn ich dir gute w5w Birnchen empfehlen darf… die von Osram sind echt super :slight_smile: Osram cool blue intense heißen die glaub ich

@Napaver hättest du Bilder zu den Standlichtern?

http://www.amazon.de/Philips-129644000KX2-X-treme-Vision-Karton/dp/B003TLNURM

von der lichtfarbe her ein traum :wink:

jedoch muss ich darauf hinweisen, dass die teile nicht als standlicht erlaubt sind.:yes:

Jep in der gallerie :wink:
Hauptlicht sind mtec superwhite und standlicht die osrams :wink:

Auf wunsch gern auch neue Bilder

wenn ihr noch ne woche oder so warten koennt, hab ich die im moment nicht verfuegbaren lampen von mtec alle wieder da. :biggrin:

gruss,
tom

@t00i haben die Standlichter von mtec Straßenzulassung ?
Und was würden diese bei dir kosten ? :slight_smile:

nein und 9,95 euro / satz.

die besten / weissesten standlichter mit zulassung sind die aktuellen philips blue vision ultra. die hab ich fuer 5,95 euro / satz.

gruss,
tom

Da finde ich die von osram aber weißer. Hab vorher auch die Philips drin gehabt.

nein. definitiv nicht.
seit philips die lampen nicht mehr beschichtet (wie es osram tut), sondern echtes blauglas verwendet, sind die philips weisser.
vielleicht mag das gegenueber der alten philips serie so stimmen, da waren sie etwa gleichauf.

gruss,
tom

Das kann sein. Im direkten Vergleich waren die osram weisser… die Philips waren von 2012…

Habe momentan auch die blue vision drin mit denen ich nicht zufrieden bin .
Habe diese aber letztes jahr gekauft handelt es sich dabei noch um die alte version?
Meine sind ziemlich blau und sehen eher eingefärbt aus.
Wie erkenne ich den Unterschied zwsichen den neuen und alten ?

die alten duerfte es heute eigentlich gar nimmer am markt geben.

raoul hat mal einen vergleich gemacht, in diesem thread:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=93742
da sieht man den unterschied deutlich, sowohl vom aussehen als auch von der lichtfarbe.

gruss,
tom