Meint ihr das ich eine MSD Attrappe oder ein Ersatzrohr beim 2.0 TDI BKD eingetragen bekomme?
Hintergrund zu dieser Idee ist der folgende. Heute habe ich spaßes halber mal die Auspuffschelle hinter dem Kat gelöst und bin ohne MSD und ESD mal ne Runde um den Block gefahren. Der Sound war schon etwas lauter und grummelnder als mit der ganzen Anlage. Jedoch war er noch ziemlich leise. Daher habe ich mir gedacht, das der Tüv das eventuell einträgt wenn der Wagen nicht zu laut wird. Eventuell noch mit einem Sport ESD.
"Der Sound war schon etwas lauter und grummelnder"
und wenn du den Endtopf wieder dran hast, sei es auch ein Sportauspuff hast du vom klang her nichts erreicht.
Wenn du hinter dem Kat die Schelle ab machst müssen dir eigentlich die Ohren abfallen. Wenn da schon kein Ton raus kommt wird ein Sportauspuff da nich mehr draus machen können.
Tja mit nem Diesel wird das auch nix mit Sound aus'm Auspuff. Da muss dann schon ein Benziner her.
Ein Bekannter hat's auch schonmal probiert mit Vorschalldämpfer raus usw. Hat alles fast nix gebracht.
Hmmm mit nur nem Sport ESD und ohne MSD sollte da schon ein wenig an Sound raus kommen hoffe ich =) und wenn nicht ists auch nicht so schlimm hauptsache ich habe meine hässlichen Diesel Endrohre weg