[8P] mp3 CD nicht erkannt

Hallo,

ich hab heute Morgen mal schnell ne mp3 CD gebrant mit meinen Liedern die ich hören möchte weil auf den audio CDs nicht so viele Lieder passen.

Nun bekomme ich so ne lustige meldung falsche CD oder so ähnlich.

Muss man die mp3 CDs besonders brennen damit er die nimmt ?

Habe das Standard Audi Radio mit Navigation (also das kleine Navi mit den roten Display)

Es steht ja mit bei, dass er mp3 lesen kann.

Hallo.

Eigentlich sollte dein BNS5.0 eine MP3 CD abspielen.

Kannst du cd CD am PC abspielen? Oder an einem anderen Audiogerät?

Erstelle die CD mal mit langsamerer Brenngeschwindigkeit und /oder benutze einen anderen Rohlinghersteller.

Brennst du mit Disc-at-once oder Track-at-once? Ansonsten einfach mal umschalten.

Meine RNS-E vom 01.12.2006 spielt von CDs und den SD-Karten ganz normale MP3-Formate ab.

So sollte dies Dein 2010-Musik-Gerät auch können.

Hast du die CD finalisiert?

Achso, nee ich habe es als Daten CD gebrannt oh sie zu finalisieren meine Audiogeräte erkennen sowas alle eigentlich trotzdem werde es aber versuschen

Danke :slight_smile:

Bei z. B. Nero nicht auf Daten-CD, sondern auf Audio-CD klicken.

Hi!

Ich hab mit Nero auch nur Probleme gehabt. Seitdem ich Ashampoo benütze funzt alles perfekt. Es reicht schon die kostenlose Version.

LG

Ich arbeite sowohl privat, wie auch beruflich sehr zufrieden mit Nero.