[8P] Motorkontrollleuchte?

Hallo,
habe seit gut zwei Monaten Probleme mit meinen Audi.
Als erstes hat ein Marder mir einen Druckschlauch zerfressen alles halb so wild,neuen schlauch un gut.
Dann ging meine Motorkontrollleucht an und ich bekomm das ding nicht mehr aus.
Ladeluftkühler gewechselt weil eine Qualifizierte Fachwerkstatt bei den steckverbindern Löcher rein geboht hat…
:upset: ohne Worte…AGR ausgebaut, funktoniert, wie gesagt neuen LLK und schläuche…geht.
beim Heruntertouren macht er ein sehr komisches geräusch…Turbo geht auch…

Das sind auch die fehler was beim Auslesen kommen.(außer dieses Geräusch)
Samstag hab ich einen Termin wo ich das auto wieder Auslesen lasse.

Fall es das Thema schon gibt oder mit Ähnlichen Fragen bitte link.

Fahrzeugdaten: Audi A3 8P Sportback, 2,0l Tdi, Bj.2005, 140000km

Ne also, so ne Frage hat bisher noch keiner gestellt - was ist eigentlich die Frage? Woher ein komisches Geräusch kommt und dieses Geräusch erscheint auch im Fehlerspeicher- echt jetzt, wat?

Meine das nicht böse, vielleicht kappier ich es auch gerade nicht, aber ziemlich wirres Zeug :slight_smile:

Und was genau ist jetzt deine Frage ? :uhoh:

Nee sorry wenn ich das so blöd geschrieben habe, bin auch nur ein kleiner Hobbyschrauber un hab nicht viel plan;)
Ich frage wegen der Motorkontrolleuchte! Irgendwo hab ich ein Druckverlust und dieses Geräusch ,und jetzt nicht lachen hört sich an wie eine kranke Katze, aber nur beim heruntertouren.

confused Fehler ausgelesen? Wenn ja, Ergebnis?

Fehler ausgelesen! Motorkontrollleuchte is aus…fehler waren jetzt. glühkerzen und saugrohrklappenmotor!

Glühkerze einfach erneuern.
Bei der Saugrohrklappe schau mal ob im Stecker öl ist. Wenn ja erneuern. Wenn nein evtl. Kabel prüfen ansonsten neu.
(Schnelldiagnose ohne Garantie :cool:)