[8P] Motorhaube verschicken

hallöchen

Eure Erfahrung ist wieder gefragt :slight_smile:

ich habe meine alte Motorhaube vom 8P bei Ebay versteigert und muss diese nun verschicken.

kann mir hier jemand nen rat geben, wo ich diese auf jeden fall verschickt bekomme zum günstigen Preis?

hab in anderen Foren geforscht und dort wurde immer wieder Hermes vorgeschlagen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das tatsächlich funktioniert.

Danke schonmal für Eure Antworten

GLS,DHL scheiden wegen Gurtmaß aus

:coffee:

schau doch mal auf der hermes hp nach, da stehen die genauen maße und preise.

Oder über Schenker …

Über Hermes habe ich auch schon welche verschickt … aber vom Polo die ist ein Meter kleiner … du musst schauen das du unter dem Gurt M bleibst.

ok danke werd ich mal gucken

Gurt M???-lange breite und höhe zusammen??

> 150 - 310 cm4 30,90 €

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/c1/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os_hQC88wI09LYwN_Vx9LA08TDz9LL08fQ_dQY6B8JLK8qY-zgZGpr7G3W7CfsUWQEQHd4SD78OsHyRvgAI4G-n4e-bmp-gW5EQZZJo6KAEcJuwI!/dl2/d1/L0lJSklKSUpDZ3BSQS9JUGpBQUF4QUFFU29BQ0pHNGVGdS9ZQnB4SkZ3NDE0a3N0eW9RLzZfVThJVjJJOTMwRzlENTAyNU1UN0NVRzM4RzQvN19VOElWMkk5MzAwTzFFMElLSFRLRlZJMDBPNy9yZWZyZXNo/?content=Online-Paketschein#

ok merci nico

oder schau bei iloxx auf der hp, die sind speziallisert auf versand von sperrgut.

@8P-chris mit was hast du sie jetzt verschickt?

@ AndreasA3

ich hab sie rundherum mit noppenfolie verklebt, komplett in Pappe eingepackt und per Hermes Versand verschickt…für 30,90EUR…ging ohne Probleme mit Abholauftrag

Ich will auch eine verschicken, hab einen Holzrahmen um die Motorhaube gebaut und mit Pappe eingepackt jetzt hab ich die Maße: 150x120x11. Ich wollte sie auch per Hermes verschicken aber dann hab ich das gelesen bei der Paketklasse XXL für 30,90: "Längste + kürzeste Seite 150cm - 310cm. Die Kantenlänge der dritten Seite darf maximal 50cm betragen."

Die dritte Seite ist aber 120cm. Bei dir hat es aber ohne Probleme geklappt?

jep hat ohne Problem geklappt…hatte die exaten Maße der Motorhaube und auch ca 11cm dick

ich weiß ja nicht wie das mit den 8P Hauben ist, aber kann ich ne 8L Haube auch per Hermes versenden? Von den Maßen sollte es funktionieren. Aber wie sieht es mit dem Gewicht aus? Was wiegt überhaupt so ne Haube?

gewicht spielt keine rolle…von den maßen passts auf alle fälle…mit 30,90 und abholauftrag biste dabei