[8P] Motorhaube in Schwarz lackieren lassen oder in Wagenfarbe??

Hallo Zusammen,

habe heute Nachmittag von meiner Doubleframefront auf einer Singleframefront mit S-Line Exterieur umgebaut.

Nun habe Ich meine Motorhaube noch nicht lackieren lassen, weil der Lackierer erst nächste Woche Zeit hat.
Da Ich mein Dach schon Schwarz foliert habe schwanke ich nun dazwischen in welcher Farbe ich die Haube lackieren lassen soll. Was meint Ihr?? In Schwarz lackieren oder eher in Wagenfarbe?
Ich meine das es in Wagenfarbe etwas besser aussehen würde, bin aber noch unetschlossen.

Gruß Basti,

PS: die NSW sind bestellt :wink:

silber lassen…

silber. sieht sonst aus, als hättest du kein geld für die lackierung.

das war auch mein Gedanke…

…auf jeden Fall silber!

mach halt nen schmalen streifen drauf…

@Oliver8L :happy::happy: alles klar, die antwort reicht schon :laugh:

Silber… folieren kannst später auch noch…

Silber

Hey,

schau mal hier http://www.a3-freunde.de/forum/t119747/8P-Umfrage-Eure-Meinung-ist-mir-wichtig.html#1178990

scroll mal ein bischen runter…

mir gefällts… :hammer:

Silbär!

Hier inner Gegend fährt n A4 so rum, sieht bescheiden aus…

Silber schockt mehr :wink:

Ich schließe mich da Audi-A3-cruiser an, erstmal lackieren, im Zweifelsfall kannsts ja immernoch folieren lassen… :wink:
Aber ich finde das ist too much… schwarzer Grill, schwarze Spiegel, schwarzes Dach, schwarze Haube…

Kannst dann ja noch die Türen, die Kotflügel und Seitenteile lackieren lassen :breaker:

Vielen Dank für eure Antworten. Es wird wahrscheinlich wirklich zuviel wenn die Haube auch schwarz bleiben würde!