Sers
Bin auf der suche wer mir meine Motorhaube folieren kann sollte im Umkreis von 40KM sein komm aus Gundelfingen nähe Ulm-Augsburg. Vll kennt der ein oder andere jemanden aber nur Profis!
ansonsten probier ich es nochmal zum 2ten mal;-)
Sers
Bin auf der suche wer mir meine Motorhaube folieren kann sollte im Umkreis von 40KM sein komm aus Gundelfingen nähe Ulm-Augsburg. Vll kennt der ein oder andere jemanden aber nur Profis!
ansonsten probier ich es nochmal zum 2ten mal;-)
Wo leigt denn das poroblem??? Hab letzt eine komp. C-Klasse mit nem Kolleg foliert. Haben es das erste mal gemacht und wurde perfekt.
Gruß heidepower
hey,
ich komm aus dem selben eck wie du S3_Chris.
In Ichenhausen ca. 11 km von Günzburg entfernt gibts ne Firma namens KOMO.
Die folieren echt alles von Innenglastüren und Autoscheiben. Frag da mal nach ob die auch Motorhauben folieren
Gruß MALOU20
ein freund von mir hat sich sein dacht auch selber foliert und ist perfekt geworden. bei mir wird er demnächst wahrscheinlich dach + motorhaube in angriff nehmen. hat jemand vielleicht bilder von nem "standard" silbernen a3 sportback mit carbon oder schwarzer motorhaube? mit standard meine ich nicht dass er nicht tiefer gelegt sein soll oder sowas, sondern dass die normale schürze etc noch vorhanden sein sollen. sowas habe ich bei google leider nicht gefunden.
LG
Sooo. Habe mir jetzte von einem Freund eine Fotomontage machen lassen. Ist halt kein Carbon sondern nur Matt schwarz aber wollte mal fragen, wie euch das so gefällt. Eigentlich will ich ja nur das Dach foliert haben, aber das Problem ist, dass die Motorhaube vergilbt ist warum auch immer und ich die dann direkt mitmachen würde.
Wie findet ihr das so? Auf dem Bild ist der Grill halt auch noch schwarz, den würde ich denke ich standard lassen…
Grüße Denis
also mir gefällt es!!! und wenn es später einmal nicht mehr gefällt zieht man die folie eben einfach wieder ab!
habe auch überlegt meinen 8l folieren zu lassen, wird aber problematisch, da ich kratzer und auch dellen habe.
@Spyda: danke für deine meinung =) habe aber, da ich hier bis jetzt keine Antworten erhalten haben, einen eigenen Thread "Umfrage - Eure Meinung ist mir wichtig" eröffnet und habe mich jetzt eigentlich schon entschlossen. Werde die Haube einfach lackieren lassen, also wieder in standardfarbe und dann nur das Dach folieren + den Grill lackieren. Was ich jetzt noch überlege ist, ob ich eventuell auch die Spiegel schwarz lackiere oder foliere
hat jemand Bilder von einem schwarzen A3 8P mit Carbon Motorhaube ? Am besten mit Double Frame