hallo zusammen habe folgendes problem mit meinem audi a3 sportback 2.0 tfsi bj 2005, wenn ich denn starte schnakt die drehzahl kurtz hin und her so dol das das ganze auto weckelt, und wenn er über ncht gestanden hat hat er startschwierigkeiten woran kann das liegen bin über jeden rat dankbar
ist hier ihn forum keiner der mir helfen kann werde sehr dank bar seien
hallo ich bitte um antwort möglichkeiten habe keine ahnung
Habe exakt das gleich Phänomen! Würde mich auch mal interessieren woran es liegt. An der Batterie kann es nicht liegen. Sie wurde erst im Juli gecheckt und hatte noch 80 Prozent Leistung.
Kann uns niemand weiterhelfen?
Hi,
also wenn man in die SUFU den Begriff "Drehzahlbereich" eingibt, dann findet man definitiv etwas dazu!
das habe ich schon gemacht und nix passendes dazu gefunden denn ich habe bischen was anderes was dort beschrieben wird oder hast du irgendwas ähnliches gefunden was auf meine ursachen passen würde?
das mit dem kalt starter kenn ich aber das ist ein anderes problem das kommt beim jeden starten dasr ruckelt kurz hin und her also die drehzahl get erst auf 1200u/min dann geht die auf 600u/min runter und das so zwei mal hintereinander manechmal auch so stark das das komplete auto kurz hin und her wakelt ( vor und zurück)