Hallo
Ich frage mich schon seit längerem warum ich eine silberne motorabdeckung habe, kann mir das jemand erklären, so weit ich weiß gibts auch schwarze motorabdeckungen, die gefällt mir persönlich besser, weiß da jemand die teilenummer?
mfg h4nc
Hallo!
Audi/VW hat irgendwann im MJ2005 die Abdeckung geändert. Wohl eine Sparmaßnahme. Die Teilenummer wurde aber nicht geändert.
Gruß
Raoul
dann musst du wohl umlackieren lassen
aber mal ne andere Frage:
warum willst du die unbedningt in Schwarz. Du stellst dein Auto doch sowieso nicht aus, so dass man den Motorraum sehn würde oder?
Wenn du es unbedingt haben willst, kannst du ja die 100€ investieren. Aber wenn es eh keiner sieht, würde ich es mir überlegen…
nein ich stell mein auto nicht aus, trotzdem vermiss ich den schön aufgeräumten motorraum meines a3 8l 1.9 tdi (2002), der motorraum war echt tiptop!
der im 8pa gefällt mir nicht so gut, ein grund ist die silberne abdeckung der andere grund ist dieses bauteil aus metall im linken vorderen bereich, bei dem ein paar schläuche rausgehn, gefällt mir garnicht (is das vl der kraftstofffilter ???)
und @paddy85
ich "verschönere" mein auto ja nicht für andere sondern für mich, aber du hast schon recht so oft schau man ja eig nicht in den motorraum, da kann man das geld lieber in etwas anderes (am auto) investieren …
HI
zu mir hat mal audimeister mal gesagt des damit zu tun ob man einen Partikelfilter hat oder nicht.
Leider ist das nicht der Fall. Auch die BKD hatten am Ende schwarze Abdeckungen. Die BMM und BMN Motoren besitzen von der Form her auch andere Abdeckungen wie der BKD.
Raoul
sry
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil… G
Lackiere ihn doch selbst. http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10940&bid=123880#
Gruß Dirk
kann man das schwarze plastik vom silberen teil fürs lackieren trennen oder müsste ich das schwarze abdecken?
mfg
Kann man problemlos ausklipsen.
Gruß Dirk