[8P] Motor springt nicht mehr an

Moin erstmal,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mein Auto springt nicht mehr an. Anlasser dreht durch und Batterie wurde auch erst geladen. Fehlerspeicher wurde auch schon ausgelesen, da wurde angezeigt das das kraftstoffpumpenrelais ne Unterbrechung oder ein masseschluss hat. hab schon rausgefunden das das Relais unter der rücksitzbank sitzt direkt an der pumpe. habe das auch schon neu gemacht aber trotzdem springt er nicht an.
also die pumpe fördert Kraftstoff. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. achso und im fehlerspeicher stand noch das der nockenwellenpositionssensor ein plusschluss hat. der wurde auch erst vor kurzem erneuert.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

aso noch zur info. Kontrollleuchten sind nicht an.

das kraftstoffpumpenrelais sitz meines wissens vorne. hinten hast du nur ein steuergerät. und wenn er nicht startet macht der fehler nw-positinsgeber schon sinn da er einfach nicht weis wie die nockenwelle steht. wäre nicht das erstemal das defekte teile verbaut wurden

Ok danke schon mal dafür. Weißt du denn auch zufällig wo genau das Relais sitzt weil ich hab bis jez noch nichts gefunden. Bzw weiß ich das bei einigen das Relais im Fußraum beim Fahrer hinter der Verkleidung sitzt oder vorne im motorraum aber weiß nicht wo es bei mir sitzt. Und wenn die nockenwellenposition fehlerhaft ist hat er doch immer noch die kurbelwelle. Oder nicht?