hy leute mein drehzahlmesser wenn ich das auto starte oder zu ampel fahre und stehn bleibe, bewegt sich der drehzahlmesser hin und her am motor selber spür ich nicht wirklich viel .
weiss da jemand was darüber.
mfg ren
hy leute mein drehzahlmesser wenn ich das auto starte oder zu ampel fahre und stehn bleibe, bewegt sich der drehzahlmesser hin und her am motor selber spür ich nicht wirklich viel .
weiss da jemand was darüber.
mfg ren
Wie hin und her? Fällt er rauf, fällt er runter, Vibriert der Motor?
Macht er das nur kurz oder die ganze Zeit?
Hi,
habe das selbe problem. Du meinst der Drehzahlzeiger bewegt sich leicht auf und ab im Leerlauf.
Ist eigentlich ein bekanntes Problem, liegt am KI.
Gruss
Andreas
hy andy ja genau und gibts eine lösung oder nicht??? ki hilf mir schnell bitte
mfg
KI = Kombiinstrument
Muss das KI tauschen. Andere Lösung gibts es nicht. Lass mich aber gern des besseren belehren.
Gruss
Das Zeiger wackeln habe ich auch. Seitdem ich meine Anlage eingebaut habe, wackelt auch die Geschwindigkeitsanzeige wenn der Bass einsetzt. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Also das Drehzalmesser und Geschwindigkeitszeiger wackeln egal ob man die Geschwindigkeit hält oder beschleunigt.
Gruß Torsten
wahnsinn und sowas bei einem audi sehr sehr traurig muss ich sagen!!!
mfg
Also ich hab das auch mal ne zeitlang gehabt aber nach einigen Fahrten war es wieder weg - von dem her keine Panik das muss kein Dauerzustand sein.
weißt du wo sowas produziert wird audi steckt die teile nur noch zusammen. ich denk die qualität der Ersatzteile ist nicht besser wie bei einem Toyota.
Hab letztes mal ein Statement von nem Zulieferer von VW gelesen, der sinngemäßg sagte dass die Schuld für mangelnde Qualität nicht bei Ihnen, sondern bei VW liegt. Da die Autokonzerne die Zuflieferer im Preis so massiv drücken, sei es nicht mehr möglich Qualität von vor 20 Jahren zu liefern.