[8P] Möglichkeiten der Außenspiegelheizung-Codierung

Hallo,

ich habe mir beheizbare Außenspiegel nachgerüstet: ich habe die alten Spiegelgläser ausgeclipst, die neuen mit den Kabelenden verbunden und die neuen dann eingeclipst. Nun muss man das Ganze doch noch codieren. Welche Möglichkeiten gibt es? Ich will NICHT, dass die Spiegel ständig heizen, mir wäre es an liebsten, wenn man sie über die Heckscheibenheizung aktivieren könnte. Was muss dazu codiert werden? :confused:

Grüße und schonmal vielen Dank

Hallo,

das ist alles möglich

+00001 - Fernentriegelung Heckklappe
+00008 - Türinnengriffbeleuchtung
+00016 - Automatiklauf
+00032 - Spiegelheizung
+00064 - Türausstiegs-/Warnleuchte
+00128 - Karosserievariante (4-Türer)
+00256 - Sitz-Memory
+00512 - Rechtslenker
+01024 - SAFE-Motor
+02048 - Einklemmschutz

Wenn du die Spiegelheizung codieren möchtest, dann einfach zu dem vorhandenem Wert +32 hinzuaddieren, speichern und freuen das es warm wird

Wenn du die Spiegelheizung nicht anhaben möchtest dann dreh den Spiegelverstellknopf auf links oder rechts, nur nicht in der mitte lassen und dann ist Spiegelheizung nich aktiv

Vielen Dank schonmal.
Gibt es auch eine Möglichkeit die Spiegelheizung nur über die Heckscheibenheizung zu aktivieren?

Grüße

Die Spiegelheizung ist über die Heckscheibenheizung geklemmt, würde sonst wenig sinn machen, wenn im hochsommer bei 35°C außentemperatur die heizung an wäre -> heckscheibenheizung aus dann auch spiegelheizung aus und andersrum

grüße

gibt es meiner meinung nach nicht.