Hi!
Bekomme im August meinen „neuen“ 2.0 TDI Ambition.
Als Felgen gefallen mir die S-Line recht gut…
http://www.audi-speed.com/community/forum/topic.asp?M_ID=1&TOPIC_ID=11256&FORUM_ID=24&CAT_ID=7&Topic_Title=Neuer+A3+S%2DLine&Forum_Title=Alles+%FCber+den+A3
Das Auto muss ja nicht unbedingt rot sein
- Geschmacksache
Hatte an 8*18 ET 45 vom A4 gedacht… Passen die ohne grosse Arbeiten an der Karosse?
User Wacken hatte ja auch schon Probs bei ET 35. Weiss aber nicht wie breit die Felgen sonst waren (8J oder 7,5J?)
Wenn die 8J waren dann könnte es ja vielleicht noch klappen…
Gruß Sven
Meine sind 7,5 breit,bei deinen wirds knapp,hauptsächlich wegen der ET,aber 45,glaube das passt so nicht,einfach ausprobieren und gucken obs schleift.Vielleicht haste Glück,wenn aber nur ganz knapp.
Gruß
Na noch habe ich keine…
Habe so auch keine Möglichkeit zum Ausprobieren weil noch kein Auto und keine Felgen. Ist nur reine Spekulation - ich kann es einfach nicht mehr erwarten
Dann warte ich lieber auf nächstes Jahr.
Ich denke wenn der neue Golf mal draussen ist, der wahrscheinlich auch so ähnlich vom Fahrwerk her ist wird das Angebot an schicken Felgen sicher grösser werden.
Aber dennoch ich finde die S-Line stehen dem neuen richtig gut…
Danke für die Info,
Gruß Sven
Ja,habe gelesen,daß der neue Golf auch eine ET von 56,5 hat,aber ich muß sagen,die Felgen die dann passen sehen natürlich nicht so gut aus wie welche mit einer niedrigeren ET.
Also ich bin zufrieden mit meinen,kommen schön raus,und auf die 9 € für die Federwegbegrenzer sch*** ich doch :-))))
Gruß
Naja wir werden sehen ich hab gedacht für diesen Sommer gibt es keine neuen mehr.
Auf dem Foto der A3 hat ja einen Dachspoiler was soll das wieder ???
Also ein S3 wird das auf jeden Fall nicht. Dafür sind die Änderungen zu wenig - Sprich: Dann muss mehr als ein Dachkantenspoiler kommen…
Denke ich mal. @ Wacken: Federwegsbegrenzer habe ich sogar noch rumliegen Vielleicht mache ichs ja doch.
MfG Sven