ich bin stolzer Besitzer eines Audi A3 2.0TDI 8P Bj. Ende 2005. Nun kennt Ihr bestimmt die dort verbauten Scheinwerfer (siehe Bild). Mein Wunsch ist es, nach Möglichkeit welche einzubauen, welche dem 2009er Modell ähnlich sind (siehe Link). Bei Audi heißt es immer nur: "Wir können das bestellen, aber einbauen werden wir das nicht und eine Garantie ob die dann passen oder auch funktionieren können wir ebenfalls nicht aussprechen". Ich habe aber schon einige 2005er 8P-Modelle gesehen, die über "neuere" Scheinwerferanlagen verfügen. Kennt jemand in Hannover oder Umgebung eine Tuningwerkstatt, die so etwas machen kann bzw. die sich damit auskennen? Hat vielleicht schon jemand von Euch einen ähnlichen Umbau vorgenommen und kann mir von seinen Erfahrung berichten?
Ich danke im Voraus schon für jede hilfreiche Antwort.
Nicht zwingend, wenn ich die ganz neuen Scheinwerfer haben wollte, die eine völlig andere Passform haben, dann ja, aber es gibt ja auch Scheinwerfer die von den Maßen her exakt gleich sind, nur die Leuchtmittelverteilung im Inneren ist anders. Und genau die will ich haben.
Um die Uhrzeit erwartest du überhaupt eine Antwort? O.o
Die wenigsten werden, wie ich, in der Arbeit sein. Bei deiner Frage kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
vielleicht würden Bilder besser ausdrücken, was du dir vorstellst!? und dann findet sich schon ein Name dazu…
hast du Xenon ab Werk verbaut!? dann wirds jedoch schwierig…
Jetzt stell dich doch nicht so an… "Beitrag in der Nacht" 2 Wochen nach dem Post, ich meinte in 2 Wochen hatte ich mehr Resonanz erwartet^^ noch genauer kann ich es dir nicht erklären…