[8P] Modul MD4 - welche Audi Nabendeckel

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Satz Modul MD4 in 8,5x 19 Black Front Polished zugelegt und suche nun nach passenden Audi Nabendeckel (am besten in schwarz).

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es Originale von Audi die passen?

Danke vorab und Grüße,
Kai

Morgen,

bei den Modul passen meines wissens die originalen Deckel von Audi…
In der Suche findest du sicher noch einiges dazu, wurden schon öfters im Forum genannt…

Gruß

Leider macht mich die Suche nicht wirklich schlauer.

Nochmal der Aufruf an alle Modul MD4 Fahrer.

Welche Audi Nabendeckel habt ihr verwendet? Teilenummer?

Danke vorab für schnelle Antworten!! :slight_smile:

also ich habe zu meinen modul felgen passende modulnabendeckel mit audi aufkleber erhalten sieht ganz gut aus, habe schon ein paar audi nabendeckel ausprobiert die ich noch liegen hatte aber die passten alle nicht , man könnte aber, hinten von den orginalen nabendeckel von audi, die haltenasen abnehmen und dann die bearbeiteten audideckel auf die modulnabendeckel kleben das würde genau passen.

Ok. Aufkleber mit Audi Emblemen habe ich auch erhalten. Aber in den Modul Nabendeckeln ist in der Mitte ja ein Loch, daher dachte ich, dass das dann nicht vernünftig hält nach dem Aufkleben, weil die Aufkleber in der Mitte ja keine Auflagefläche haben.

doch hält bombig , meine kleben aufjedenfall immernoch :wink: das loch ist ja da ,damit du die aufkleber auch wieder abbekommen kannst und eventuell vw aufkleber reinsetzen kannst zum beispiel. die aufkleber würdes nämlich auch nicht anders rausbekommen wegen der kante vom nabendeckel, denke ich

Andere Frage…
wo hast du die Felgen bestellt?

bin noch auf der Suche nach 18" mit ET 45…

Es wird langsam immer schwieriger Modul MD4 felgen zu bekommen , weil die ja nicht mehr hergestellt werden, und dann noch in 18 zoll:dead:

bin nebenbei mal am forschen wo man die noch herbekommt , mein händler bekommt sie nicht mehr habe gerade angerufen :wink:

@ andal

welche farbe sollen denn die felgen haben???

matt schwarz sollten sie sein…

19er will ich nicht drauf machen - fahr ja keinen 3er BMW ;o)

ansonsten ausweichen auf firma MAM, da gibt es wenigstens keine probleme mit der beschaffung und die sind auch nicht teuer und sehen fast gleich aus wie modul md4

http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Felgen-Satz-MAM-RS1-Audi-VW-Seat-A4-A3-A6-Sline-S-Line-RS-RS4-S3-GTI-/170775849460?pt=Auto_Felgen&hash=item27c308a9f4

Ja, die kenn ich schon…
Aber die MD4 sind im Design den RS4 am ähnlichsten… - ein Grund warum sie jetzt nicht mehr produziert werden ;o)

Die MAM gefallen mir da schon wieder nicht mehr… :o/
Wenn alles nichts hilft werd ich wohl nach gebrauchten originalen schaun oder doch auf ganz andere umschwenken…

http://www.ebay.de/itm/Audi-RS-4-Design-Felgen-18-Zoll-LK-5-112-ET45-schwarz-matt-A3-A4-A6-VW-/170804180376?pt=Auto_Felgen&hash=item27c4b8f598

^^ einmal in schwarz matt allerdings eine andere firma

ja deswegen habe ich auch die MD4 genommen :wink: ich fahre 19 zoll und finde es perfekt habe noch eibach sportline federn drinne mit sline fahrwerk und ist super fahrbar und sieht geil aus , also ich würde mir das mit 19 zoll nochmal überlegen :wink: