[8P] Modellauto 1:18

Weiß jemand wo ich ein model auto her bekomme A3 8P 1:18
Den hässligen Golf 5 gibt ja schließlich auch! Bin Schon voll am durch drehen!!!

HILFE

Mfg
Dennis

hi, den kanst du direkt bei Audi bestellen. Woanders wüßte ich jetzt leider net.

Gruß Sven

Wo ich hab noch keinen gefunden? Klar in 1:87 gibt es den A3. Und in 1:43 hab ich in schon hab in damals in 1:1 und 1:43 gleich aus in mitgenommen.
:fahrer:

Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einem Modellauto vom A3 8P (nicht Sportback) in 1:18.

Hat jemand eine Idee wo man eins finden kann?

Gruß

also habe den katalog vor mir liegen, a3 sportback gibt es in 1:18 baujahr: seit 2004 in lichtsilber oder lavagrau 33 €

bei ebay sind jede menge drin

bei ebay sind ja auch nur sportback's drin. und den meine ich ja gerade nicht.

den normalen a3 dreitüre gibt es auch nicht in 1:18

Hallöle,

wenn Du noch etwas Geduld hast, dann kann ich mich drum kümmern. Kenne da jemanden von der quattro GmbH. Ist aber noch im Urlaub. Kann Dir aber nichts versprechen.
Farben gibt es meistens nur zwei.

Liebe Grüße Nancy

hallo nancy…
falls du da eine idee hast, fragen kostet ja nichts… :wink:

der notfallplan wäre eine 1:43 version, nicht so schön, aber naja…

hab leider auch nur einen 1:43 (direkt von Audi/Minichamps), 3,2 Quattro, in schwarz bei mir in der Vitrine stehn, nen größeren hab ich bis heute auch noch nicht gefunden, wird wohl auch keinen geben außer dem Sportback.



Na klar, kümmere mich drum. Bis wann benötigst du den?

LG Nancy

würde mich dann auch gleich für einen 3 türer interessieren!

am besten in schwarz =)

Macht mal langsam, muss doch erstmal nachhaken! :cry:

LG Nancy

Bin immer noch der Meinung es gibt keinen.

jaja wollts ja nur sagen :wink:

Mach dir keinen Stress… :up:

So ihr Lieben, :grinsno:

hab heute mit unserem Bekannten von der quattro GmbH telefoniert. Leider gibt es keinen Audi A3 8P in 1:18 und wird es auch nicht geben. Kleiner Tipp, evtl. hilft es wenn mehrere Leute mal bei Audi nachhaken. Wenn mehr Interesse besteht, dann vielleicht. Hab jetzt mal fast dann ganze I- net durchforstet, es gibt einfach nur Sportbacks.:dagegen: :crymore:

Hab dafür aber etwas Interessantes gefunden: http://www.lilisred.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

Sorry, dass ich euch nicht helfen konnte, wollte doch gleich ne gute Tat im neuen Jahr vollbringen. :upset:

Liebe Grüße Nancy

das ist eine geile sache, vorallem für solche kalten tage wie wir sie grade in deutschland haben :slight_smile:

Hab sowas schon befürchtet, immerhin habe ich auch schon einige Zeit mit Google gekuschelt zu diesem Thema…

Werde wohl auf 1:43 ausweichen, wollte eben noch ein Andenken an meinen A3 haben, da ich ihn nächste Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeben werde. :plerren: :hurra:

Hab auch schon was interessantes gefunden:
http://www.minichamps.de/content.php?anker=34&iex=&s=de&m=1&a=2&b=12&c=0&idps=400012001&suchart=flow&gesucht=1&serie=4&scale=9&marke=8&fahrer=&kategorie=

Leider ist der nicht Akoya- Silber (wenn jemand einen Hinweis hat wo man den in der Farbe findet, bitte melden. Ich weiß dass es den gab.).