Hi,
weis vielleicht jemand, wie man beim 8P die Mittelkosole ausbaut?
Vielen Dank für die Hilfe!
Morgen!
Meinst Du die gesamte Mittelkonsole, oder reicht es, wenn nur das Radio und die Klimaregler drausen sind?
Ich konnte die Kabel ohne Ausbau der Mittelkonsole einbauen, Du brauchst aber eine Einziehsaite. Wenn Du das Radio mit mal draussen hast, dann kannst Du die Klimaregler einfach wegziehen.
Gruss
Mario
Morgen,
die Klima habe ich schon draussen, sehe aber keine Weg, wo und wie ich da das Kabel druchbekommen soll. Will den DMP3 auch unter dem Fahrersitz montieren.
Hallo Schilli,
kannst du mir vielleicht noch mal in dem Dension-Thread helfen, wie man es schafft, dass sich der Dension beim ausschalten der Zündung ausschaltet?
Hallo Schorche
ich habe den Dension einfach an das Plus vom Radio das rotes Kabel und an das Minus das schwarzes Kabel. Der Player bekommt den Einschaltstrom über den Kabelstrang. Man kann im Setup des Players einstellen, nach wievielen Sekunden er abschalten soll. Standardmässig stellt er nach 8 Sekunden ab. Das macht auch Sinn, da wenn Du z.B. schnell auf Radio schaltest, dann muss der Player nicht immer wieder hochfahren.
Die können ganz einfach unter der Verkleidung der Mittelkonsole durchgschoben werden -> am besten in der Mitte, da sieht man sie nicht mehr.
Den Player habe ich mit dem Sitz verschraubt, aber er hält schon recht gut, wenn Du ihn einfach unter den Sitz stellst -> ist aber nur eine Notlösung.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Leider habe ich noch ein Störgeräusch im Signal, das ich irgendwie beseitigen muss.
Grüsse
Mario