[8P] Mittelarmlehne

Hi Leute,

hat jemand hier schon mal den Deckel der MAL auseinander genommen?
Bin ohne Ahnung wie das funktioniert! Mein Schnapper der MAL ist nähmlich abgebrochen und ein neuer Deckel ist mir zu teuer da meiner mit schwarzem Leder bezogen ist!
Bin auf Hilfe Eurer seits angewiesen!!!

Mfg Jochen

den Deckel öffnen und dann hinten die zwei "Führungen" zusammendrücken und aushaken

grüße

Ja das habe ich schon gemacht aber ich will den Deckel auseinander nehmen,also das Polster vom Plastikunterteil trennen. So als ob ich den Deckel neu beziehen will! Ich glaube das wird ein riesen Problem werden um dies zu bewerkstelligen!

Mfg Jochen

Hallo,

habe das allergleiche Problem bei meiner neuen MAL. habe auch schon probiert, allerdings scheint da nix gesteckt oder geklippst zu sein :frowning:

Hab das selbe Problem, hab den ganzen Mechanismus vorn entfernt und wenn die Lehne zu ist, ist sie zu, das Auto steht so selten Kopf :slight_smile: und sollte das der Fall sein, mach ich mir eher weniger sorgen um die Sachen die aus der Lehne fallen :wink:
Muss man nur aufpassen wenn man mal, was bei mir eig. nie vorkommt, die Lehne hochklappt.

Ich werde mal versuchen mit einem dünnen Blechstreifen (z.b. einem Metallsägeblatt) zwischen die 2 Teile zu kommen und dann vorsichtig durchziehen! Ich denke die sind mit einander verklebt (Silikon oder Mastik)!
Werde Euch das Ergebnis in nächster Zeit erläutern (mit Frust oder Lust - je nach Ergebnis)!

Mfg Jochen

sehr gut…mein "schnapperl"…also die verriegelung is auch kaputt…

was kostet das Ersatzteil um das herzurichten…?