Sorry das Thema gibt es schon, jedoch weiß ich nicht, wie ich bei dem alten Thread Bilder einfüge. Ich glaube, ich habe diese Möglichkeit nur als Threadersteller.
Naja nun gehts los…
@ Raoul
@ Wacken
Ich wollte heute die MAL einbauen jedoch bin ich einwenig stutzig geworden und dachte mir, ich frag lieber bevor ich es falsch mache.
Wie groß sol das Rechteck sein, das ich raus säge ?
Habe das Gummi vom Sockel der MAL abgenommen und als Schablone benutzt, jedoch kommt mir das Rechteck viel größer vor, als aufs Wacken seinen Bildern.
Eigentlich muss das Rechteck gar nicht so groß sein oder…es muss doch nur der Fuß der Mal reinpassen (Metall), ansonsten sitzt ja die Mal auf der Mittelkonsole?!
Wie auf den Bilder auch zusehen, hab ich nur die Mittelarmlehne und eine Sechskant-Schraube. Ich glaube da fehlt was !!!
Wenn ich das Rechteck aussäge, hab ich auf dem Metallstück wo der Metallfuß der MAL aufliegt kein Loch, wo ich die Schraube festziehen kann.
Fehlt mir da was oder seh ich das falsch ?
Bitte, der jenige soll die Bilder von mir speichern und mir mal reinzeichnen wo ich zu befestigen hab !!!
Was ist mit Gegenhülse gemeint?
Braucht man da nicht nur die Schraube, ist da auf dem Sokel nicht eh schon ein Gewinde vorhanden für die Aufnahme der MAL?
Berichte mal ob der Einbau geklappt hat und was draus geworden ist.
Hi,
danke aber diesen Thread habe ich bereits gelesen gehabt, es geht nicht draus hervor ob man unbedingt ein Gegenstück benötigt, in einigen Threads steht genau das Gegenteil drin.