Wen meinst Du damit, Pat?
Tachowerte sagen nichts aus!
Wen meinst Du damit, Pat?
Tachowerte sagen nichts aus!
jo is klar, deshalb sag ich ja lt. Tacho, mir ist schon klar das der echte Wert vom Tacho abweicht, lt. meim Navi sind 227
Also mein Screenshot ist vom RNS-E. Also echte 228 via GPS
Im Schein sind als HG eingetragen: 222 km/h
Also voll im soll
Mit wieviel ist Deiner eingetragen? 197? Also irgendwas passt da nicht
Komm mal rum, dann fahr ma uns a Semmel aus
ehm ich glaub 205 ist er eingetragen, weiß ich aber im mom grad gar ned, müssten wa echt mal testen
Hallo,
das ist aber ziemlich fern jeglicher Realität. Das läuft er höchstens gechippt aber niemals Serie.
Eingetragen ist der 96kW mit 205 und wenn er auf der geraden 210 läuft ists viel.
Ein A4 2.5 TDI mit 120kW läuft grad mal knapp über 220, ebenso ein Jubi GTI mit 132kW. Konnte in der V-max mit 96kW Serie absolut nicht mithalten, bis 180 einigermaßen aber dann war Schluss, und alle haben gesagt meiner ging verdammt gut für Serie.
Kanns mir auch nicht vorstellen
Wie gesagt. Mein 2.0 TDI 125KW (alles Serie) ist eingetragen mit 222 km/h und läuft gemäß GPS 228.
(18" - 225er (wobei das ja auch keine Rolle spielt) )
Jetzt lassen wir mal die Topspeed-Diskussion schön sein (siehe Regeln) und kommen zur eigentlichen Frage zurück…
Habe auch mal in der Werkstatt nachgefragt worauf mein Fehlerspeicher gleich ausgelesen wurde. Ergebnis: Null!!!
Windschatten hatte ich auch keine als mir das aufgefallen ist!
Bleibt bei mir noch die andere frage, ob dieses , problem , mit einem Chiptuning, also Steuergerät überarbeitung weg oder wenigstens einigermaßen gelöst ist?
Muss noch hinzufügen, beim beschleunigen in den anderen gängen ist zwischen Vollgas und 3/4 Gas auch kein wirklicher unterschied zu merken.
Hat mein Auto Atemnot??? ( Luftfilter ist neu Original )
also mein alter A3 (bj.2005) 2.0TDI gechippt 140->175PS (nicht geprüft) hatte auch im 6ten Gang bei 3/4 oder Vollgas die gleiche Endgeschwindigkeit wobei das Chiptuning auch kaum die Endgeschwindigkeit dramatisch erhöhte, sondern nur die Kraftentwicklung und somit den Spassfaktor. Also ich weiß nun was mein A4 mit 2.7er 6Zylinder und 190PS fährt…,lass es aber sein hier zu schreiben um hier kein drittes Thema aufzumachen,aber das im Verhältnis ein 1.9TDI den o.g. reelen Speed fährt bezweifel ich.