[8P] MFA Computer einstellungen fehlen

Hallo,
Ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter. An meinem a3 habe ich eine mfa wo mir restkilometer,Geschwindigkeit,Verbrauch usw angezeigt wird. Seit einigen wochen habe ich nur noch die restkilomezeranzeige. Ich kann von Ebene 1 auf 2 schalten aber mehr als restkilometer zeigt er da nicht an. Wenn ich ins Menü gehe habe ich unter Einstellungen auch nur noch Uhr,Sprache und einparkhilfe stehen also kein Computer mehr wo ich sonnst alles auswählen kann was mir im mfa angezeigt werden soll.

Ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll.
Habe mit einem Bosch Tester von tagfahrlicht Europa auf Kanada umgestellt. Seit dem ist das Problem allerdings hilft das zurück programmieren auch nichts. Hatte auch schon die Batterie abgeklemmt aber hilft auch nichs.

Ich hoffe hir kann mir jemand helfen
Gruß

m Bordnetzsteuergerät haben Sie die Möglichkeit beim Audi A3 8P sich die Öltemperatur und weitere Funktionen im FIS anzeigen zu lassen. Hierfür muss das Komfortmenü aktiviert werden

Folgende Codierung ist anzuwenden:

STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 23
Bit 1 aktivieren

das bit wird wohl drausen sein

Ich kann die Öl Temperatur anzeigen lassen, das geht noch nur so Sachen wie durchschnitt Verbrauch Digital km/h Anzeige usw was normal unter Ebene 1 und 2 aufgeführt ist.

Danke werde ich versuchen habe leider kein vcds muss ich mir erst jemanden suchen der das hat.

Gruß