[8P] Mercedes AMG Felgen

Hallo hat irgendjemand schon Erfahrung mit Mercedes AMG Felgen auf einen A3.

Wollte mir 9,5 mal 18 rundherum drauf tun.

Welche Reifen Grôsse hol ich da am besten schon jemand erfahrungen? 235/35/18 oder 225/35/18

Wenn jemand bilder hat von den Felgen Bitte melden

mfg jrme

Hallo!

Was für eine Einpresstiefe haben die Felgen?

Gruß

Raoul

Ich glaube, die müssten ET35 haben.

sind ET35

Okay. Dir ist klar, das die Felge ohne Karosseriearbeiten nie unter die VA Radkästen passt?! Du müsstest die Radkästen ca 2cm ziehen. Da macht es auch keinen Unterschied mehr ob 225/35 oder 235/35 Reifen montiert werden.

Hinten wird es auch sehr eng.

Raoul

Das ist mir vollkommen klar :wink:
Solang die drauf passen, aber bekomm ich 225 auf die Felgen montiert?

mfg

Habe Bilder auf meinem Profil hochgeladen vom Auto und von den Benz Felgen. könnt ja mal reinschauen

mfg erni

bekommt man die 9,5er Felge überhaupt ohne Spurplatten auf die VA??

Aber allein ohne Spurplatten musst du schon die Kotflügel zerflexen und wieder neu zusammenschweißen, damit da was passt.
sind bestimmt 2,5-3cm,die man verbreitern muss.

Muss mal mit meinem lackierer sprechen, der bekommt das hin. Der hat sogar dietage aus einem Audi a4 B7 ein RS4 gemacht :wink: sieht Klasse aus Die Komplette Front von RS4 übernommen, und die RadKasten Gezogen. dann wird der das auch hinbekommen

Bin voller Zuversicht :slight_smile:

User sippel hat die Felgen verbaut.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14048
http://www.a3-freunde.de/mitglied/sippel

Raoul

ok danke, sehr schönes auto vom sippel

warum den 18 Zoll…am falschen gespart.

Bei solch einem Umbau würde ich eher 20" 19" verbauen…sonst seht es doch eher bescheiden aus!

Gruß heidepower

Wenn wir schonmal bei AMG Felgen sind :wink: würden die auf meinen 2.0 TDI mit Ambitionfahrwerk passen?

7,5 x 18 ET 30 ? und wie tief könnte ich da noch gehen. Hätte gern 225 Reifen :wink:

Naja immerhin Breit wie sau…mit den Karosseriearbeiten wird dann nicht gespart ;-D

Und wie schauts jetzt aus mit deinen Felgen ist schon was passiert?

ja ich hab se muss jetzt mal sehn, was alles gemacht werden muss und welche reifen ich hol dafür (welche grösse etc…) .

Habt ihr Vorschläge?

Ich bin mit meinen 8,5J Felgen 225/35er Reifen gefahren, hab mir damit allerdings schön die Felgen beim fahren durch die Waschstraße zerkratzt!!
Deine Felgen sind ja noch breiter da würde ich dir zu nem 235/35er raten.